My Black Beast (E92 335i M-Paket, DKG, Navi Prof.) *** Update: Langsam wird's Winter, die Winterschuhe (18" M193) sind drauf! ***

• Schick schick, aber glaube mir, die Veränderungen werden kommen ... ich sprech da aus eigener Erfahrung :floet:
    Einige Gedankenanstöße:
    - PP ESD
    - Performance Niere (gerade, weil Du sonst auch keine Chromline Exterieur hast)
    - Typenbezeichnung runter
    - evt tiefer (steht bei mir auch noch an, wenn die Duplex Garage weg ist)

Viel Spass und allzeit bullenfreie Fahrt (und keine Kaltverformung)

• - PP ESD (... und bringe mich nicht in Versuchung .... !!! :lol: )
    - Performance Niere (ist insgeheim schon geplant :floet: )
    - Typenbezeichnung runter (siehe oben)
    - evt tiefer (steht bei mir auch noch an, wenn die Duplex Garage weg ist) (würde ich gerne, aber keine Chance, ausser ich wechsel den Arbeitgeber und bekomme 'ne neue Parkmöglichkeit! :lol: )

:P

• Glückwunsch zu diesem echt wunderschönen Exemplar! So wie er aussieht muss für mich persöhnlich ein QP aussehen. Sehr sehr schick! Auf die Frage womit man den Spaß haben will, QP oder Moped würde die Entscheidung für mich immer aufs QP fallen.
    Viel spaß damit!

Zu veränderungen, würde mir nur eine optisch und vor allem akustisch schönere Auspuffanlage einfallen. Gerade bei dem Motor!

• So, gerade mal die schwarzen Performance Nieren bestellt... :D

Ok, ok ist jetzt ned so das mega update, aber irgendwo muss man ja mal anfangen! :thumbsup:
    Ich freu mich drauf. :love:

• keine sorge die liste mit veränderungen wird noch länger :) ist der erstmal das günstigste und trotzdem mit am schönsten. War auch damals an meinem schwarzen die erste Veränderung :)

• Am Samstag bei Leebmann24 bestellt, heute schon angekommen! Kann nur sagen, super Performance! :thumbsup:

Natürlich gleich verbaut! Aber ich sag euch, die alten haben sich gewehrt!!! :fechten:
    Am Ende haben sie aber verloren. :D

Geht das beim vFL einfacher?! Beim LCI kommt man an die Clips sauschwer ran, oder ich hab einfach nicht die richtigen Finger dafür. ?(

Bild von den neuen Nieren im 1. Post, sorry für die Qualität, hab nur mal schnell eins mit dem Handy gemacht und gewaschen is er auch ned! :P

• Nächste Aktion ist den Modellschriftzug zu entfernen.

Zahnseide ist vorhanden! :D

Kann jemand ein konkretes Produkt empfehlen, um dann die Rückstände noch schonend zu entfernen?
    Am Schluss soll man ja nicht sehen, dass da mal einer war. ;)