Ich hole mein B12 jetzt gleich ab, und hässliche Felgen hast du da . 235/265 wären wohl besser gewesen, parke immer 5 cm vom Bordsteinweg.

[nietzko] BMW 320d LCI Touring - E91 in Montegoblau / Sattelbraun - *Fahrzeug steht zum Verkauf*
-
-
Hässliche Felgen... ich sag nur Dito!
Ich finde die 225/255er Bereifung nicht schlecht, da habe ich noch Platz für Spurplatten.
Beim Parken muss man mit 19" Felgen sowieso aufpassen, da ist es fast egal ob 255er oder 265er Breite. Hauptsache die Felgenschutzkante des Reifens schaut über den Felgenrand und das ist bei meinen Goodyear der Fall.
-
bei meinen Dunlop ist es schon sehr eng, die sind wohl etwas schmaler
-
Bei mir siehts so aus:
-
Das nimmt sich doch nicht so viel, hast du Goodyear Asymetric2? Der ist ja mit dem Dunlop Sport MAXX RT je nach Zeitschrift Testsieger
-
Jepp, das sind die Asymmetric 2. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit der Reifenwahl.
-
Was hast du für den Satz gezahlt?
-
Knapp 800,- inkl. aufziehen, wuchten und montieren + 30€ Tankgutschein beim ortlichen Reifenhändler. Die Dunlop RT hätten genau das gleiche gekostet, wegen des 30€ Tankgutscheins habe ich mich für die Goodyear entschieden.
-
da kann man nicht meckern, bei mir war es etwas teurer und ohne Tankgutschein
-
Ich hab den Michelin Pilot Supersport 255/30 drauf. Der fällt ziemlich breit aus. An einen Kantstein wage ich mich trotzdem lieber nicht...