Einer der geilsten Tourings überhaupt, würde mir auch gefallen
Vor allem schön tief!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Einer der geilsten Tourings überhaupt, würde mir auch gefallen
Vor allem schön tief!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Schaut Top aus die tiefe...!
Da kann man ja glatt neidisch werden...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Echt schick Dein e91
Vielen Dank Euch! Sowas geht runter wie Öl!
Mit der Tiefe bin ich auch zufrieden, ist noch gut alltagstauglich. Aufpassen muss man natürlich immer. Das M-Aerodynamikpaket kommt auch noch demnächst ran, wenns mal wieder Lieferbar ist bei BMW...
Nein, kein M-Paket!!! Eben genau DAS ist ja mit das geilste an deinem Wagen, er sieht auch ohne M-Paket absolut Super aus!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Die länge Autobahnfahrt hat das Fahrwerk nun auch schon mehrfach hinter sich gebracht. Mittlerweile habe ich schon fast 6000km inkl. zwei längere Urlaubsfahrten mit dem Gewinde-FW abgespult und bin immernoch zufrieden. Man kann auch lange Touren ohne Rückenschmerzen stressfrei fahren. Gesetzt hats sichs übrigens überhaupt nicht!
BMW hats letzte Woche tatsächlich geschafft nach 6 langen Wochen Wartezeit mein PowerKit zu liefern. Den Einbautermin habe ich letzten Donnerstag bei BMW Matthes in Meiningen gehabt (übrigens sehr zu empfehlen!) und habe die Heimfahrt und das Wochenende für diverse Testfahrten genutzt. Dabei war ich noch auf dem jährlichen Foren-Treffen meiner ehemaligen Mazda-Kollegen. Auch denen gefällt der Wagen!
Anbei noch ein paar Bilder...
Und wieviel PS bringt das Power Kit bei deinem ? Merkst du einen spürbaren Unterschied ?? Kosten
Nein, kein M-Paket!!! Eben genau DAS ist ja mit das geilste an deinem Wagen, er sieht auch ohne M-Paket absolut Super aus!
Hm, ich finde das M-Paket aber eben auch deutlich sportlicher, gerade Front- und Heckschürze gefallen mir sehr, sehr gut. War eigentlich schon fest eingeplant, mal sehen...
Und wieviel PS bringt das Power Kit bei deinem ? Merkst du einen spürbaren Unterschied ?? Kosten
Einen Unterschied habe ich direkt gespürt, er dreht jetzt noch freier und schneller hoch. Hat auch untenrum mehr "Bumms", vermutlich durch das hohere Drehmoment. Besonders ab 120km/h ist der Unterschied mehr als deutlich, auch zur v-max gehts nun deutlich schneller. Subjektiver wirkte er vorher etwas zugeschnürt, das ist jetzt weg. Bin echt zufrieden.
Laut BMW-Angabe sinds nun 145kW / 197PS und 390NM. Auf der Rolle war ich nicht. Ich habs für deutlich unter 1000€ bekommen, schau einfach in den Angebotsthread vom Autohaus Matthes in Meinigen.
M-Heck wäre geil ja, aber Front würd ich die Non-M lassen
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Und hier nochmal Bilder mit ner richtigen Kamera. Außerdem kleines Gruppenfoto mit dem 123d von einem Freund.
M-Paket inkl. Lackierung ist inzwischen bestellt, aber die Lieferung lässt noch auf sich warten. Zudem gibts dann noch die schwarzen Performance Nieren. Letztes Wochenende habe ich meine neuen Winterräder drauf gemacht. Sind die alten Sommerfelgen (284) mit neuen Conti WinterContact TS850 in 225/45 R17 94 V XL. Fährt sich echt super bisher. Bilder gibts natürlich auch: