Erfahrungen mit "Bavarian Soundwerks" ?

• Naja, dann versuch ich einfach die Sitze umzuklappen und lass die Stützen dran...mal schauen obs geht^^

• Masse (schwarz :D) ab und dann an einem der verschiedenen + Klemmen um das Teil dein + Kabel für die Endstufe anklemmen :P

• Ah, ok. Also nicht wie üblich "+" wegnehmen^^

Ich hab mir das ganze mal angeschaut. Ist glaub doch nicht so schwer. Ein paar Fragen haben sich auch geklärt. zb was den Eingang der Endstufe angeht: hier hab ich son "Speaker in" eingang. also geht das auch ohne chinch...
    zu verlegen dürften die kabel auch ziemlich human seiN!

das einzige was ich jetzt noch rausfinden muss ist, wo ich das signal für die endstufe klaue, bzw, wo meine, wenn vorhanden (habe nicht das stereo sondern das hifi system, aber kein center speaker und sowas) endstufe vom bmw sitzt?!

• Ja dann hat deine Endstufe den Hi-Lo Eingang :thumbsup:

Ich hatte da mal ne schöne Zeichnung wo man einsehen konnte von wo die Kabel kommen, falls ich's nochmal finde post ich's dir hier :)

Edit: Hier ist's auch schon :D

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/53456355/123.jpg]

So wie's aussieht scheint von der HU an sich keine Kabel für die Subwoofer rauszukommen, würde also sagen dass du das Signal direkt an den alten Leitungen ganz vorne anzapfen kannst so wie ich's damals gemacht habe. Einfach den Stecker abschneiden (lass aber paar cm Kabel dran) und dann mit Quetschverbindern das Kabel für's Signal dranhängen :thumbup: So kannste auch falls du aus welchem Grund auch immer mal wieder die Original reinbauen willst, einfach wieder die Originalen Stecker anschliessen :thumbsup:

• und von da zur endstufe und von der endstufe wieder zu den neuen subs

hey, also so schwer scheints doch nicht :D

• So sieht's aus :)
    Aber warte lieber noch ne Meinung ab von einem der's beim HiFi System schonmal verbaut hat, bin nicht 100% sicher ob dass da so geht mit Signal abgreifen :D