Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• ja wenn scho, denn scho... :D

flat is flat... :D
    mal schaun was mir noch so einfällt... ;)

fürs tv schaun muss ich mir ja auch die hardware kaufen denk ich oder??

• jop klar wieso nicht :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• "einmal alles zum mitnehmen bitte, sie Könnens gerne einpacken :D"

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• servotronic ist leider nicht machbar..da müsstest du zum freundlichen.
    NSW und Abblendlicht kombination muss ich mal schauen ob das so möglich ist, da informiere ich dich aber nochmal ;)
    mit dem panoramadach und dem aufschliessen kann ich dir noch nicht zu 100% bestätigen, sollte aber gehen ;)
    ein ton beim auf und zuschliessen geht nur mit der diebstahlwarnanlage..wenn du die hast, ist es kein problem.
    der rest sollte kein problem sein.

und Update für alle:

das tagfahrlicht ist über den BC ein und ausschaltbar ;) selbst die US-Sidemarker kann man damit ansteuern ;)

edit: Patriot, ich schreib dir gleich eine PN was alles beim 6er möglich ist ;)

Gruß Sascha

• geil Sascha wenn das geht dann nehm ich die sidemarker dazu :) wenn das kombinierbar ist, heißt wenn ich die unabhängig von einander an und ausschalten kann ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• geil Sascha wenn das geht dann nehm ich die sidemarker dazu :) wenn das kombinierbar ist, heißt wenn ich die unabhängig von einander an und ausschalten kann ;)

das wird leider nur zusammen ein und ausschaltbar sein..da er sich nur das tagfahrlicht als allgemeine Funtkion ein und ausschalten lässt

• okay dann überleg ich mir das nochmal ;)
    us sidemarker heißt Blinker bleiben an oder ??

B///MW

Zitat

Zitat