Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• naja das reicht auch gibt n haufen geile Sachen :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• radio prof reincodieren dürfte ja auch kein problem darstellen oder?

kannst du denn auch das ding in den FA einschreiben?

hab irgendwo mal gelesen dass das einige codierer machen.... :thumbup:

• ha so langsam nimmt das ganze hier dimension an =) denke jetzt läufts auf jeden Fall hock schonmal ins Auto Sascha :thumbup::thumbup::thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• sollte gehen, hast du denn ein radio prof bereit liegen?

Edit: frage hat sich erledigt, hab deine marktanzeige gesehen :D

hab sogar 3 rumliegen :DD

aber jetzt endlich eins mit USB anschluss..brauche nur noch kabel dann gehts los :thumbsup::love:

• hab sogar 3 rumliegen :DD

aber jetzt endlich eins mit USB anschluss..brauche nur noch kabel dann gehts los :thumbsup::love:

3? :D alter bist du im Wahn ? :thumbup::thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• 3? :D alter bist du im Wahn ? :thumbup::thumbup:

nein :P

einmal das business welches drin war, dann ein normales prof radio, weil es mir zu blöd war zu warten und ein prof radio mit usb anschluss, welches ich EXAKT an dem tag gefunden habe, an dem ich das non-usb-profradio eingebaut hatte-.-

hatte nichtmehr dran geglaubt noch eins zu finden, da war mir das warten zu blöd^^

jetzt hab ich doch noch eins und hab die 2 radios über^^

wobei das normale prof fast verkauft ist :)

• hahaha bist auch so ein gwaltsack wie ich :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• ich bräuchte die hardware für ne usb nachrüstung...!!! umbedingt... ;)

weis wer was ich genau brauche, wo ich es bekomme, was es kostet, und wie lange es dauert es einzubauen...????

wär ja sinnvoll es vorm treffen noch einzubauen ums dann auch gleich zu codieren...! ;)

lg raph

• Kauf dir ein USB fähiges Prof, das codieren selber hat mit USB nix mehr zu tun. Das ist soweit ich weiß nur Radiosache, wegen pdc und so.
    Kabel und Buchse Wart ich atm noch auf ne Antwort von meinem :). Wenn ich was funktionierendes rausfinde sag ich Bescheid :) ebenfalls du bitte auch, stehe Immernoch bei 0, was den Anschluss betrifft^^

Das Prof hab ich nur als Übergang geholt, wusste ja nicht dass ich nach 2 Tagen das andere bekomm :D wenigstens noch Gewinn gemacht fürs standart Prof radio^^

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel