[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

• hätte auch Interesse wenn der Preis passt VA und HA mit gelochten Scheiben ist das auch möglich??

Denke das ist möglich. Das frage ich dann mit an. Allerdings musst du vorher klären, welche genau du brauchst / willst!

• Finde die passenden nicht :-x hab ja den 330i

• Finde die passenden nicht :-x hab ja den 330i

Geh mal auf http://shop.at-rs.de/ und gib dein Auto ein. Dann auf Bremsscheibe -> Sportiv -> VA/HA und dann kommen geschlitzte und unten von Zimmermann ein gelochte.
    Allerdings empfehlen fast alle, u.a. auch hier im Forum, sich vorher bei Ralf Schmitz direkt beraten zu lassen! Tel.: +49 [0] 2163 / 94 99 840

• Ok, hab es mit aufgenommen. Schreibt bitte dazu, ob VA, HA oder VA+HA und ob mit Verschleißsensor.

Bei mir bitte auch mit Verschleißsensor

• Gehen NUR Ceramic Beläge oder auch normale?

Meine geplante Vorgehensweise sieht so aus:
    Zuerst Sammlung der Interessenten, wenn wir "genug" sind soll mir jeder der Interesse hat seine Fahrgestellnummer + Adresse schicken und ich leite das an den Lieferanten weiter. Der soll dann ein individuelles Angebot für jeden erstellen und es demjenigen zuschicken. Dann kannst du entscheiden ob Standard oder Ceramic.

• Für mich bitte

1. Angebot: VA + HA : EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit Ceramic Bremsbeläge und Verschleißsensor 1. Angebot

2. Angebot: VA + HA : Zimmermann Bremsscheiben gelocht CoatZ + Ceramic + Sensor

• Bitte bei mir jeweils nochmal um den Verschleißsensor ergänzen, den benötige ich natürlich beim Wechsel auch neu ;)

EDIT //

Hab mal die Preis von at-rs.de mit denen von Ebay verglichen ... bei Ebay bezahl ich für die Belege vorn (ATE Ceramic) 107 Euro, bei at-rs.de sollen die gleichen im Angebot 135 Euro kosten ! Der Unterschied ist echt heftig ! Da muss aber noch einiges gehen am Preis :thumbdown:

Habe jetzt aber nur mal auf die schnelle den ersten der aufgeführten Händler mit der Bucht verglichen ... ;)

• Wir werden sehen, was die haben wollen und dann kann man immer noch nein sagen. :rolleyes:

Bisher hat sich nur Autoteile24.de gemeldet, sie können keinen "Pauschalrabatt" sagen. Der ist pro Artikel unterschiedlich :S
    Also tut mir bitte eine gefallen und sucht mal die Artikelnummern eurer gewünschten Teile raus, danke ;)