Willkommen und viel Spaß hier

Moonstone goes wild :)
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spass
-
Oh man hier wird man ja mit offenen armen entfangen da werd ichgleich sentimental
freue mich auf jedenfall jetzt schon auf ne tolle zeit mit meinem bmw und hier im forum
-
Herzlich willkommen
Gesendet via iPhone.
-
Ich bekomm ja mein auto erst nächste Woche, aber ich wollt schonmal ne kleine Kostenrechnung für die ersten Umbauten machen... Wollte euch hierbei einfach mal fragen ob die Preise die ich mir gesetzt habe realistisch sind
Fahrwerk: Eibach Gewinde wirds denk ich werden -> 1000?
Felgen: M220 19 Zoll -> ca. 1500?
Reifen: muss ich erstmal schauen mit welchen die Felgen am besten drunter passen -> 800-900?
M-Paket nachrüsten -> ca. 2000? ( mit lackieren)
Könnt ja mal schreiben ob das zu hoch oder zu niedrig ist
MfG Dennis
-
-
Hey danke fireblade das mit dem m-Paket hat mir echt weitergeholfen
... Ob die mir das auch liefern können, so dass ichs selber einbauen kann? Hmm muss ich mich mal kundig machen
-
Sooo
Ich hab mein Dicken jetzt eine Woche und jedes mal wenn ich einsteige bekomm ich einfach nur ein Grinsen ins Gesicht
Leider ist meine Kamera kaputt, sonst hätte ich noch ein paar Bilder hochgestellt... Die obigen waren ja nur von der Probefahrt.Umbautechnisch hat sich bisher noch nichts getan, aber die Planung läuft in vollen Gängen
, ich denke nächsten Monat geht's los.
Inhalt von Umbauphase I (Exterieur)
- Karosse: M-Paket nachrüsten
- Fahrwerk: AP-Gewindefahrwerk ( APx mit Härteverstellung)
- Felgen: BMW Performance 269 in 19"
- Reifen: Dunlop SP Sport Maxx VA: 225/35 HA: 255/30
Hatte am Anfang ein Wenig Kopfschmerzen bei dem Fahrwerk, aber da es eigentlich überall gelobt wird hab ich mich dann doch dafür entschieden und Pflege ist ja die halbe Miete. Ich hoffe nur das die Felgen gut zu meinem Mondstein metallic passen
Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen euren Senf dazu gebt... Meinungen, Kritik etc.
MfG Dennis
PS: Wenn meine neue Kamera da ist, gibt's s sofort Fotos
-
So, ich kenne das Fahrzeug seit dieser Woche persönlich, es hat sich doch etwas verändert, hier mal ein Teaser
-
Schicker Wagen, Umbauten TOP
die Farbe sieht im Original bestimmt super aus