hm müsste man live sehen... also wirklich überzeugen tut es mich noch nicht
-
-
hm müsste man live sehen... also wirklich überzeugen tut es mich noch nicht
Noch ein Grund mehr nach München zu kommen
-
So sehen meine Leisten aus, sehr geil aber extrem kratzer und staubempfindlich....
-
Es geht nichts über Carbon leisten
-
So sehen meine Leisten aus, sehr geil aber extrem kratzer und staubempfindlich....
Ja die sind echt schön, ich finde aber die mit so kristallanteilen noch besser, kp wie die heißen.
Naja Staubempfindlich da kann man was gegen tunbei Kratzern naja, mich regt es immer auf wenn bekannte da drüber fühlen, warum auch immer
am besten sind die Frauen mit Ihren Ringendas war jetzt nicht auf alle bezogen Ary
Es geht nichts über Carbon leisten
Komischerweise find ich die gar nicht so stimmig... -
Ich kann Carbon (nicht mehr) so viel abgewinnen......Carbon hier, Carbon da hab ich das Gefühl momentan
Ich will auf jedenfall nu solche weißen Leisten...wie lang es mir dann gefällt, is wieder ne andere Sache
-
Ich will auf jedenfall nu solche weißen Leisten...wie lang es mir dann gefällt, is wieder ne andere SacheIst ja ne persönliche Sache und auch einfach umzubauen
-
Ist ja ne persönliche Sache und auch einfach umzubauen
...ich lasse das eh wieder machen...seit dem Getue mit den Nieren fass ich nix mehr an...
...vielleicht kannste Dich übrigens ja schon mal auf n Hilferuf demnächst einstellen (Stichwort Emblem
)
-
Hast Du auch schon diese Taste an deinem Rechner ...
-
Türlich...
...wenn ich die drücke, kommt der Hilfeschrei dann direkt bei Dir raus