Bei den PP Felgen kann man einfach nichts falsches machen
Bei den PP Felgen kann man einfach nichts falsches machen
Wow geile Felgen :cool:
So, am Freitag war Basteln angesagt ... der Umbau auf 335i ESD stand an. Der Diff wird in dieser Woche noch lackiert - dann ists endgültig fertig Riesiger Daumen nach oben und Danke auf jeden Fall an bimmer-styles
sieht gut aus!
bin schon aufs endergebnis gespannt (wenn der diff lackiert ist)
Wunderhübsch...wird zeit dass i es live sehe
Sieht richtig Professionell aus was ihr da gezaubert habt.
Vom Klang her hat sich allerdings kaum was geändert. Das "Fauchen" blieb bisher aus - er ist nur ein wenig "kerniger" beim Anlassen. Bei Autobahnfahrten hört man es auch tiefer "brummeln". Die Klappe haben wir auf "offen" und per Schweisspunkt fixiert ... hätte man sie evtl. auf eine andere Stellung drehen sollen? Andererseits - mir gings nur um die Optik. Klang wäre eher ein netter Nebeneffekt gewesen
Eben...Optik muss passen beim weißen Baby
Vom Klang her hat sich allerdings kaum was geändert. Das "Fauchen" blieb bisher aus - er ist nur ein wenig "kerniger" beim Anlassen. Bei Autobahnfahrten hört man es auch tiefer "brummeln". Die Klappe haben wir auf "offen" und per Schweisspunkt fixiert ... hätte man sie evtl. auf eine andere Stellung drehen sollen? Andererseits - mir gings nur um die Optik. Klang wäre eher ein netter Nebeneffekt gewesen
Aus einem Diesel bekommt man halt wirklich schwierig mehr Sound. Klappe offen basst scho
Freu mich auf das Ergebniss! Bis jetzt siehts top aus