330D (Brunomobil)

• Kurvenlicht ist ein teurer Spaß - mit neuem Scheinwerfer hat mich das (dank Codieren & Co) schlappe 1780€ gekostet. :wacko:

ach hör auf,vielleicht nur das Steuergerät?
    Spass hab ich gestern genug gehabt,hatte ne Schraube im Hinterreifen=2 neue 255 /35 18,brauche hier ja wohl niemandem erzählen was die kosten.
    Mein Spassbedarf ist erst mal ausgereizt

• Kurvenlicht ist ein teurer Spaß - mit neuem Scheinwerfer hat mich das (dank Codieren & Co) schlappe 1780€ gekostet. :wacko:

Kurvenlicht ist ein teurer Spaß - mit neuem Scheinwerfer hat mich das (dank Codieren & Co) schlappe 1780€ gekostet. :wacko:

ach hör auf,vielleicht nur das Steuergerät?
    Spass hab ich gestern genug gehabt,hatte ne Schraube im Hinterreifen=2 neue 255 /35 18,brauche hier ja wohl niemandem erzählen was die kosten.
    Mein Spassbedarf ist erst mal ausgereizt

• Hast du unten in der Stoßstange eine Chromleiste oder sieht das auf dem Foto nur so aus?[/quote]

Ist in Wagenfarbe,orginal so

• ach hör auf,vielleicht nur das Steuergerät?

Nein, bei mir musste der ganze Scheinwerfer gewechselt werden samt Steuergeräte und Codierung nach "Wassereinbruch" - keine Kostenübernahme! Aber kann natürlich auch nur ein Softwarefehler bei dir sein, ich denke mein Fall wird eher der Worst-Case sein.

• danke,hatte mich auch schon mal vor ein paar wochen,vor dem Turbolader tausch vorgestellt.

• mal schauen,was ich mit dem Brunomobil noch so machen kann,bis jetzt nur Scheiben getönt.
    Werde die Stoßstangen mal Lackieren lassen,sind total vermackt.
    Hinten sind jetzt Conti Sport Contakc5 drauf.