Hallo Leute seit dem ich meine Bremssättel lackiert habe knackt meine Lenkung. Ich war auf der Hebebühne und habe auch meine Lenkung bewegt damit ich an die hintere Seite der Bremssättel komme. Ich meine das sie auch seit dem knarzt wenn ich nach links bzw. rechts lenke.

Lenkung knackt/knarzt mit Video - Ursache gefunden, defektes Lenkgetriebe
-
-
hm.. müssen irgendwelche Gelenke sein.
nimm eine spritze mit Nadel (Apotheke) und WD40 oder Grichöl und spritz in die Gummimanschetten einer nach dem anderen und immer wieder lenken wenn es ruhig ist hast es richtige. -
hört sich so an als wäre das domlager defekt!
nur komisch das es nachm lackieren so ist, könnte sein das nach dem ausfedern der dämpfers der defekt zum vorschein gekommen ist. -
hört sich so an als wäre das domlager defekt!
nur komisch das es nachm lackieren so ist, könnte sein das nach dem ausfedern der dämpfers der defekt zum vorschein gekommen ist.Domlager hört sich anders an
-
Domlager hört sich eigentlich schon so an.... Aber so ne Diagnose ist immer schwierig, am besten gleich zu BMW fahren
-
Also der Wagen hat 125tkm und baue nächsten Samstag ein Gewindefahrwerk ein. Soll ich die 2 vorderen Domlager austauschen?
-
Habe in einem alten thread gelesen das die Domlager vorne plus hinten 200? kosten und diese bei Lebmanm24 136? kosten sollen. Online finde ich aber keine Domlager auf Lebmann24
-
Einer ne Idee?
-
Habe vorher die Haube aufgemacht und das Knacken kommt vom Motorraum unten Mitte. Was mir gerade noch eingefallen ist ich habe vor 3 Wochen Downpipes eingebaut und musste die Lenkung aushängen damit ich näher an die Downpipes komme. Was kann das jetzt sein?
-
Was mir noch einfällt als ich die bremssättel kackiert habe habe ich die bremsscheiben manuel bewegt. Als ich fertig war, war mein lenkrrad gerade der rechte reifen auch aber der linke zeigte nach links aber irgendwie hats nachher dich gestimmt bin grad echt ratlos