ich steh ja nicht immer am auto wann seit ihr dort

Rockford Tuning Day Karlsruhe
-
-
Ich habe ein Zeltplatz gemietet .-) Wird mein 1er drin stehen und nen schwarzer Porsche ... rotes Zelt 9 Meter Lang
-
Ich bin auch da, ab ca 9uhr
Stehe dann bei der Soundcrew KA..
Bis danne
-
Ich bin auch da, ab ca 9uhr
Stehe dann bei der Soundcrew KA..
Bis danne
Du auch
Supi
.
Aber sag mal ihr habt 20 Plätze für euren BMW Club reserviert . Kommen echt so viele von Euch !
-
sou bin auch kurzfristig am start =)
tobi ich hab 4km =( -
-
Zitat
Steht schon geil da
-
War gestern auch da allerdings hab ich mein Auto beim Mann Mobilia stehen lassen und bin bei ner Freundin mitgefahren
Zum Glück hat das Wetter ja noch gehalten und später wurd's ja nochmal richtig warm
Uwe, dein QP sieht live halt noch geiler aus
-
War gestern auch da allerdings hab ich mein Auto beim Mann Mobilia stehen lassen und bin bei ner Freundin mitgefahren
Zum Glück hat das Wetter ja noch gehalten und später wurd's ja nochmal richtig warm
Uwe, dein QP sieht live halt noch geiler aus
Danke , ja sagen alle , auf den Bildern kommt alles nicht so richtig zur Geltung.
Nächstes Jahr wenn dann der nächste Umbau fertig ist und die 20 Zoll Schmidt wieder drauf sind wird er noch besser sein
Schade das wir uns nicht gesehen haben , aber ich war halt als Helfer immer unterwegs und nur ganz selten am Auto.
War schon ein stressiger Tag .
Um 2.45 aufgestanden und um 4 Uhr war ich auf dem Platz , Ende war um 20.30 . Heute wird nur gechillt .
Hoffe dir hat es gefallen was du gesehen hast .
-
Doch doch, wir haben uns kurz gesehen, war ja mit Elena dort aber wirst mich wohl nicht erkannt haben
Aber man hat dir angesehen dass du gut im Stress warst da wollt ich dich nicht weiter aufhalten
Doch war echt nen schöner Tag, einige sehr schöne Autos dabei und an Show wurde ja auch einiges geboten, bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei