Navi Business spielt keine CD's ab!?

• Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen einen E91 BJ08/2008 mit navi Business und CD Wechsler. Ist ein ehemaliges SIXT auto. Erst konnte ich die Navi DVD nicht auswerfen das diese gegen diebstahl geschützt war. Dies habe ich heute in der Niederlassung entfernen lassen.

PROBLEM: Nun kann ich aber trotzdem noch keine Audio oder MP3 CD's abspielen. "Medium kann nicht gelesen werden" oder so ähnlich erscheint immer. habe 6 verschiedene original cd's probiert und 2 MP3. DVD's mit MP3 gingen dagegen. Im Wechsler spielt er alle original und MP3 cds ab.

Was ist das Problem?

gruß pako

• Meines Wissens funktionieren nur DVDs im DVD Laufwerk des Navis.CDs hingegen nicht.

• Ist das wirklich so? in der Anleitung steht auch CD-Player. Kann das noch jemand bestätigen, dass nur DVD's laufen?

gruß

Nein, kann ich nicht bestätigen. Hab schon öfters CD's im DVD-Laufwerk abgespielt, auch MP3 CD's, allerdings habe ich keinen CD-Wechsler! Kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt.
    Navi Business aus 2006

Gruß

• Hey, habe das problem seit kurzem auch.

DVD mit MP3's gehen.
    Original CD'S und Navi DVD fallen ab und zu aus mit dem Fehler. Titel/Datei kann nicht gelesen werden.

Bin hier auch für jede Info froh