Weiss einer wie ich meinen BMW e90 318i am besten aufrüsten kann??natürlich auf xenon mit Angel eyes und kurvenlicht wenns geht.Habe zurzeit nur normale scheinwerwerfer also keine Angel eyes.Und wie teur würde das alles sein??Mein Kumpel verkauft Autos und kann auch teile an Auto ranmotieren.Er meinte ca. 180€ für die Angel eyes und 200€ fürs Umrüsten.kann das sein???
Von normalen Scheinwerfern Auf Xenonscheinwerfer Umrüsten natürlich mit Angel eyes
- uemitos
- Geschlossen
-
-
Suche mal im Forum, das Thema wurde glaube ich zumindest schon mal behandelt.
So ohne weiteres geht es aber sicher nicht. Nur mit den Scheinwerfern ist es ja nicht getan. Z.B. fehlt dann noch eine Scheinwerferwaschanlage.Aber wie gesagt such mal das Forum durch.
Was ich nicht verstehen kann ist, wenn solch eine Sache einem so wichtig ist, dann kauft euch doch gleich ein Auto was das alles hat!
-
Ja dann bezahlt mann bissen mehr.udn ausserdem ist der Wagen ja mit Finanzierung.weil sonst wäre es zu teuer.
-
180€ für die Scheinwerfer ist etwas arg billig, oder stammen die von gebrauchten Autos?
Mit Neuteilen muß man mit einem Preis von um die 1.000€ rechnen, da man die Scheinwerferreinigungsanlage, Lichtschaltzentrum und die Sensoren für die Leuchtweitenregulierung braucht.
Göran
-
Hmm..... könnte ich dann nur Angel eyes Scheinwerfer kaufen ohne xenon geht das???und dann diese ringe für die Nagel Eyes bei ebay kaufen natürlich als weiss.die heißen ja led ringe oder so.und die kosten ca.50€.
-
Davon abgesehen, dass deine Betriebserlaubniss erlischt, wenn du an den Scheinwerfern rumbastelst, sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt (meine Meinung).
Angel Eyes Halogen Scheinwerfer gibts doch soweit ich weiß gar nicht für den E90?! -
Also soweit ich es weiss muss es für meinen wagen geben.vielleicht verkauft ja ein bmw händler solche scheinwerfer.also wie gesagt mein kumpel hat ja so eine werkstatt und der meinte, er könne mir Angel eyes besorgen.Muss das eigentlich eingetragen werdendie Angel eyes meinte ich???
-
Ich hatte bevor ich meinen neuen gekauft hab nen gebrauchten E90 angeschaut, ohne Xenon, welches ich unbedingt wollte, der Freundliche meinte dann allerdings mit 1500 Euro wäre ich mindestens dabei (wenn ichs bei Ihm hätte machen lassen)
seiner Aussage nach hätte wegen der Scheinwerferwaschanlage sogar die Stoßstange getauscht werden müssen, wobei ich denk das kann man bestimmt in die alte einbauen....Chris
-
Muss mann man eine scheibenwischanlage haben um Angel eyes zu benutzen??ich möchte echt gerne welche haben sehen von der optik einfach besser aus.xenon ist egal hauptsache ANGEL EYES.
-
Fährst Du wirklich einen E90??????
Verstehe Deine Fragestellungen nicht so ganz - zumal du nicht unbedingt auf die gegebenen Abworten eingehst.Also mal ganz kurz:
1. Veränderungen an den bestehenden Scheinwerfern, zum Beispiel das "Nachrüsten" mit Angel Eyes ist illegal und führt im Endeffekt zum Erlöschen der Bauartgenehmigung der Scheinwerfer und da willentliche Änderung des bauartgenehmigten Teiles zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Gesamtfahrzeuges. Mit allen Nachwirkungen . . . .
2. Umrüsten von Halogen auf XENON und damit auf Scheinwerfer mit Angel-Eyes ist zum Freundschaftspreis deines Kumpels sicherlich nicht machbar. Für Xenon benötigst du die Scheinwerferreingiungsanlage und die automatische Leuchtweitenregulierung - sonst ist diese Änderung nicht abnahmefähig. Für die Angel-Eyes allein würdest du die Scheinwerferreinigung nicht benötigen.
Die von dir angesprochene "Scheibenwischanlage" benötigt jedes Auto - unabhängig vom Scheinwerfer. Sonst kannst bei Regen nicht mehr rausguck´n . . .
3. Nutze doch bitte die Suchfunktion. Gerade diese lichttechnischen Fragen wurden schon sehr häfig diskutiert. Vielleicht findest du da Antworten auf deine Fragen.
Sollte dir dennoch noch Fragen aufkommen, melde dich ganz einfach wieder.MfG
neffets88