Ralf, immer für ´ne Überraschung gut
Sieht gut aus mit der Lippe Wirkt nicht so aufgesetzt wie die Flaps am LCI
Ich wollte doch nix mehr machen
Gruß
Johannes
Ralf, immer für ´ne Überraschung gut
Sieht gut aus mit der Lippe Wirkt nicht so aufgesetzt wie die Flaps am LCI
Ich wollte doch nix mehr machen
Gruß
Johannes
Alles anzeigenRalf, immer für ´ne Überraschung gut
Sieht gut aus mit der Lippe
Wirkt nicht so aufgesetzt wie die Flaps am LCI
Ich wollte doch nix mehr machen :motz:
Gruß
Johannes
Wie gesagt die Flaps haben mir auch wirklich nicht mehr gefallen, deshalb musste einfach was anderes her
Sind doch nur mal wieder ein paar Anregungen, für dich
Es ist eben nie "zu Ende"
Was machst Du jetzt mit dem Fensterchrom? Durch die PP-Nieren ist der ja jetzt ziemlich einsam
Gruß
Johannes
Was machst Du jetzt mit dem Fensterchrom? Durch die PP-Nieren ist der ja jetzt ziemlich einsam
Ich bzw. wir wissen es noch nicht, bis jetzt gefällt es uns noch gut mit dem Fensterchrom
und den silbernen Akzenten ( ich weiß wenn weg dann tauschen wir ) neben den Neblern.
Überlegt haben wir schon zu folieren in sw-glänzend, mal sehen.
Überzeugt. Sehr gute Sache
Überzeugt. Sehr gute Sache
Danke fand ich persönlich auch, im Gegensatz zum M-Aerodynamik Umbausatz
und ist nicht all zu oft zu finden
Individueller einfach ne. Das gefällt mir gut
Sieht mit der Alpinalippe einfach geil aus! Hab auch schon überlegt, weil ich kein allzu großer Fan vom M-Package bin
Sieht mit der Alpinalippe einfach geil aus! Hab auch schon überlegt, weil ich kein allzu großer Fan vom M-Package bin
Sie sieht einfach nur genial aus und die Verarbeitungsquali ink. Grundierung ist einfach nur Spitze,
passe nur bei dir auf mit der tiefe wird ca. 2cm tiefer als die Frontschürtze jetzt ist ich habe nur das
Eibach Pro Kit verbaut und an manchen Stellen ist es schon eng, gerade steile Parkhäuser/Rampen.
aber für mich was es die beste Alternative, wie vorher schon gesagt die Flaps die ich mal angedacht hatte gefielen
mir zum Schluss nicht wirklich mehr
Hey Ralf,
Deine Front sieht echt super aus!!!