Sowas würde meinem auch mal ned schaden...

bmwler56's LCI black glossy ## Alpina Frontspoilerlippe u. PP Nieren ##
-
-
Na dann mal loss und in die Hände gespuckt
besser noch die Maschine anwerfen
-
-
So das mit den Nummernschildhaltern von "Simple Fix"
an der Frontstossstange gefiel mir mal gar nicht
der Abstand war viel zu groß.Vorher
IMG_0309.JPGIMG_0310.JPGIMG_0311.JPGhabe alles noch mal entfernt und die Schilder mit Montageklebeband befestigt, jetzt finde ichs Top
Nachher
IMG_0314.JPGIMG_0312.JPGIMG_0313.JPGbin nur mal gespannt ob das auch bei extremen Themperaturen hält
-
Hi Leute,
bin echt froh wieder in einem vernünftigen Wagen zu sitzen,
musste für die Firma mit einem Leihwagen 500km an einem Stück abreißen,in einem Nissan Note, IMG_0321.JPG
Technik war ja ganz Ok aber die Sitze und Sitzposition waren ein Grauen,
mir schmerzten alle Knochen als ich am Ziel war.bin echt froh über die Sitze in einem BMW
allerdings gab es auch was interessantes einen echten Ami L.A.P.D. Polizeischlitten
IMG_0319.JPGIMG_0320.JPG
hat der Besitzer von ner in Kneipe inportiert, war echt noch original ausgestattet mit Gunhalter usw. -
Sieht cool aus der Ami Schlitten
-
So jetzt aber ab zum TV und Daumen
-
Gratuliere zum neuen Dreier
FW gefällt mir schaut gut aus
Allzeit Knitterfreie fahrtGruß
-
So das mit den Nummernschildhaltern von "Simple Fix"
an der Frontstossstange gefiel mir mal gar nicht
der Abstand war viel zu groß.Vorher
IMG_0309.JPGIMG_0310.JPGIMG_0311.JPGhabe alles noch mal entfernt und die Schilder mit Montageklebeband befestigt, jetzt finde ichs Top
Nachher
IMG_0314.JPGIMG_0312.JPGIMG_0313.JPGbin nur mal gespannt ob das auch bei extremen Themperaturen hält
Sieht viel besser aus.Keine Sorge Ralf, meine haben zwei mal Italien bei großer Hitze gehalten, und als ich sie heute entfernt habe saßen sie immer noch bombenfest.
Mit Heißluftpistole und fester Schnur waren beide nach `ner halben Stunde runter.
Gruß
Johannes
-
Sieht viel besser aus.Keine Sorge Ralf, meine haben zwei mal Italien bei großer Hitze gehalten, und als ich sie heute entfernt habe saßen sie immer noch bombenfest.
Mit Heißluftpistole und fester Schnur waren beide nach `ner halben Stunde runter.
Gruß
Johannes
eine halbe Stunde zum entfernen
ja das soll dann ja wohl halten
hast du bei den hinterm Nummernschild die Löcher irgendwie zugemacht?