bmwler56's LCI black glossy ## Alpina Frontspoilerlippe u. PP Nieren ##

• Ne vibriert nichts
    sitzt recht stabiel in dem Cup Holder

Saugnapf an der Scheibe geht ja auch,
    allerdings hasse ich die Ringe die an der Scheibe zurückbleiben :cursing: und nur mit Mühe wieder weg gehen.

Allerdings für die Nordschleife ist das nichts :thumbsup:

• na dann mach doch gleich mal ne anleitung wie du das ding da so gebastelt hast ;)

ich hasse auch die abdrücke vom saugnapf :thumbdown:

auf der nordschleife braucht man eh kein navi :thumbsup:

• Anleitung ? geht ganz easy

ist eigendlich nur ein Rundholz d=60mm,
    mit Filz beklebt
    wo eine gerade Kante reingeschnitten ist, damit man den Halter gerade anschrauben kann
    mann sollte darauf achten das die untere Kannte des Navihalters auf dem Cup Holder aufliegt, wegen dem Schwerpunkt

noch mal ein paar Bilder
    IMG_1805.JPG
    IMG_1804.JPG

Untere Kannte des Navihalters IMG_1812.JPG

• :dito:

oder man schraubt den Halter von unten fest,
    bloß muss man dann ein kleines Loch in die Bodenplatte des Cup Holders bohren

wenn's nicht stört :thumbsup:

• Nette Idee...
    Das mit dem Filz ist echt nicht einfach. Ich hätte das anders gelöst. Deckel mit Überstand geschnitten und aufgeklebt. Dann bis zum Körper eingeschnitten und verklebt. Danach mit nem scharfen Messer fast bündig unter dem Deckel weggeschnitten. Dann die Runde geklebt. Kleber=Sprühkleber...Ist alles trocken kann man dann mit ner feinen Drahtbürste verfilzen...
    Ist kein Gemecker..nur nen Tipp

Pedda

• Nette Idee...
    Das mit dem Filz ist echt nicht einfach. Ich hätte das anders gelöst. Deckel mit Überstand geschnitten und aufgeklebt. Dann bis zum Körper eingeschnitten und verklebt. Danach mit nem scharfen Messer fast bündig unter dem Deckel weggeschnitten. Dann die Runde geklebt. Kleber=Sprühkleber...Ist alles trocken kann man dann mit ner feinen Drahtbürste verfilzen...
    Ist kein Gemecker..nur nen Tipp

Pedda

Tips sind immer Willkommen :D , war ja auch nur der erste Versuch mit Holz,
    lasse mir jetzt auf der Firma einen passenden Block
    (der ganz genau passt und nicht wackelt) aus Kunststoff fräsen,
    mal sehen ob dieser dann noch mit Filz beklebt wird :rolleyes:,
    der erste aus Holz sah so echt sch...e aus :evil: und brauchte eine Abdeckschicht 8o

• So will euch meine neuste Errungenschaft nicht vorenthalten :thumbsup: nur was für Cleanerfreaks :D

Heavy Duty Foam Lance - Schaumkanone :love:

Nachher 1. Versuch mit der Schaumkanone ( Mischungsverhältnis passt noch nicht so genau :S )
    aber Spass hats gemacht :dancing: und die Reinigungsleistung war auch in Ordnung

IMG_1994.JPG IMG_1995.JPG IMG_1996.JPG