Tomarses le mans blauer LCI 330i // 8.8.2012: er blitzt und glänzt! - neue Fotos hinzugefügt

• Mein Beileid.Sowas is einfach assi.

Hab mal einen Typen dabei beobachtet,wie er jemandem mit dem Einkaufswagen eine Delle verpasst hat.Der Typ wollte sich auch aus dem Staub machen.Habe ihn dann dezent drauf hingewiesen,dass ich das beobachtet habe und im Fall des Falles sein Nummernschild habe.

Er hat dann brav auf den Geschädigten gewartet. :)

Total ärgerlich... ich kanns auch nicht nachvollziehen.

Mir (bzw. meine Exfreundin am Steuer) ist sowas auch mal passiert... der erste Weg war zur nächsten Polizeiwache - das war für uns ganz selbstverständlich, obwohl es mit Sicherheit keine Zeugen gab und wir "ungeschoren" davongekommen wären.

Bzw. habe ich vor einiger Zeit mal am Weg zum Postamt jemanden beobachtet, der ein Auto, das an einer Straßenecke parkte, auch schön an der Heckstoßstange geschrammt hatte, und, nachdem er sich vergewissert hatte, dass es niemand gesehen hat (außer ein paar jungen Schulkindern, die das natürlich nicht interessierte), einfach weggefahren ist. Ich habs aber gesehen und sofort auf der Polizeiwache gemeldet... weil ichs einfach Assi finde und Fahrerflucht kein Kavaliersdelikt ist. Selbst, wenns nur ein Sachschaden ist.

Was ich allerdings besonders schlimm finde... das heute war mitten in einem Einkaufspark am Nachmittag, wo hunderttausend Leute rumrennen... dass der Schuldige da keine "Angst" hatte, dass das jemand gesehen und gemeldet hat, und schon alleine deswegen zur Polizei gegangen wäre... verstehe ich wirklich nicht.
    Und anscheinend hats wirklich niemand gesehen, obwohl daneben ein Kebabstand mit Tischen ist (der gut besucht ist)... entweder interessiert es einfach keinen, was ich echt mies finde, oder der Schuldige hatte echt einfach massig Glück, dass es keiner gesehen hat. Einfach mies.

• schicke Limo...die 313er sind auch toll, auch wenn "nur" 18er, aber das würd mit einer dezenten Tieferlegung noch besser wirken;)