Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????

  • Kein Problem gern geschehen. Ich weiß wie nervend das Geräusch sein kann wenn es das selbe ist wie es bei mir war. Ich bin fast 2 Wochen mit rum gefahren bis ich es zufällig gefunden hab. Hab gedacht flipp noch aus. Ätzend das Geräusch :cursing: . Drücke Dir die Däumchen das es die Schraube ist/sind :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • so nun ist die Hütte endlich tiefer und das Wachs wieder ab! :)


    Tiefer ist gut :thumbsup:


    Warum haste den den Wachs schon wieder runter gemacht Stephan? Ist schon Frühling? :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Ist der Zentrierbolzen am Domlager noch drin oder evtl beim einbauen rausgefallen?


    werde ich morgen gleich mal fragen :)

    Kein Problem gern geschehen. Ich weiß wie nervend das Geräusch sein kann wenn es das selbe ist wie es bei mir war. Ich bin fast 2 Wochen mit rum gefahren bis ich es zufällig gefunden hab. Hab gedacht flipp noch aus. Ätzend das Geräusch :cursing: . Drücke Dir die Däumchen das es die Schraube ist/sind :thumbsup:


    ich hoffe es auf jeden fall :)


    wenn man rausschaut könnte man es wirklich nicht meinen :thumbdown:

    Und wann kommen jetzt die 19er?


    das ist und bleibt die frage aller fragen :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


    Einmal editiert, zuletzt von Factionz ()

  • Domlager ist leider fest und noch alles drin :thumbdown:
    hört sich eher so plastikmäßig an, wie gesagt nur beim anfahren bei ca. 1000-1100 touren wie so ein leichtes vibrieren das durch das armaturenbrett geht :(

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Wegen dem Geräusch. Bei mir ist das auch direkt aus dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite gekommen. Habe mich damals auch fast blödgesucht wo das Geräusch herkam..... am Ende waren es zwei CD hüllen im Handschuhfach die den Radau veranstaltet haben :cursing:

  • Wegen dem Geräusch. Bei mir ist das auch direkt aus dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite gekommen. Habe mich damals auch fast blödgesucht wo das Geräusch herkam..... am Ende waren es zwei CD hüllen im Handschuhfach die den Radau veranstaltet haben :cursing:


    ich hoff das es sowas ist, es macht mich wahnsinnig :thumbdown:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Ich hab bei mir auch hin und wieder ein komisches Geräusch aus der Gegend um Amaturenbrettmitte(hinter Radio-/Klimabedienteil) vernommen beim beschleunigen. Dann klang auch ab und zu mein Gebläsemotor ungesund und heut hab ich das erste mal festgestellt, dass das Gebläse gar nicht mehr geht :fail:
    Wer weiß was unter den Amaturenbrettern so los ist...

  • Ja so aus der richtung kommt mein Geräusch auch


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?