rein von der geographischen zuordnung her auf jeden fall!!!

Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????
-
-
Zitat
rein von der geographischen zuordnung her auf jeden fall!!!
Ja und du hast nen Schwabenjob -
Facl.... Kauf dich mal besser n bisl deutsch. Alter Bayer
-
Zitat
Facl.... Kauf dich mal besser n bisl deutsch. Alter Bayer
Ja klar nur damit ich dich verstehe -
ich werde meine auch blau lackieren ... material ist bereits da nur warte ich noch auf gutes Wetter =)
-
Zitat
ich werde meine auch blau lackieren ... material ist bereits da nur warte ich noch auf gutes Wetter =)
Alles richtig gemacht -
so nun ist die Hütte endlich tiefer und das Wachs wieder ab!
Frage: bei jedem Anfahren scheppert mein Auto vorne am Armaturenbrett hat jemand ne idee was das sein könnte? ist direkt vor dem Fahrer so hört es sich an....
-
Guck mal nach ob jede Schraube auf beiden Domen von der Domstrebe links/rechts richtig festgezogen sind.
Ich habe bei mir die Schraube auf der Fahrerseite vergessen richtig fest zu ziehen. Das Geräusch kam damals bei mir dann auch aus' m Armaturenbrett. Ich bin ausgeflippt weil ich nicht wußte woher es kommt.
Vielleicht hast Du die auch vergessen richtig anzuziehen so wie ich -
Guck mal nach ob jede Schraube auf beiden Domen von der Domstrebe links/rechts richtig festgezogen sind.
Ich habe bei mir die Schraube auf der Fahrerseite vergessen richtig fest zu ziehen. Das Geräusch kam damals bei mir dann auch aus' m Armaturenbrett. Ich bin ausgeflippt weil ich nicht wußte woher es kommt.
Vielleicht hast Du die auch vergessen richtig anzuziehen so wie ich
das könnte genau mein Fall seinhoffe du hast recht
danke für den Tipp -
Ist der Zentrierbolzen am Domlager noch drin oder evtl beim einbauen rausgefallen?