rein von der geographischen zuordnung her auf jeden fall!!!
Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????
-
-
Zitat
rein von der geographischen zuordnung her auf jeden fall!!!
Ja und du hast nen Schwabenjob
-
Facl.... Kauf dich mal besser n bisl deutsch. Alter Bayer

-
Zitat
Facl.... Kauf dich mal besser n bisl deutsch. Alter Bayer

Ja klar nur damit ich dich verstehe
-
ich werde meine auch blau lackieren ... material ist bereits da nur warte ich noch auf gutes Wetter =)
-
Zitat
ich werde meine auch blau lackieren ... material ist bereits da nur warte ich noch auf gutes Wetter =)
Alles richtig gemacht
-
so nun ist die Hütte endlich tiefer und das Wachs wieder ab!

Frage: bei jedem Anfahren scheppert mein Auto vorne am Armaturenbrett hat jemand ne idee was das sein könnte? ist direkt vor dem Fahrer so hört es sich an....
-
Guck mal nach ob jede Schraube auf beiden Domen von der Domstrebe links/rechts richtig festgezogen sind.
Ich habe bei mir die Schraube auf der Fahrerseite vergessen richtig fest zu ziehen. Das Geräusch kam damals bei mir dann auch aus' m Armaturenbrett. Ich bin ausgeflippt weil ich nicht wußte woher es kommt
.
Vielleicht hast Du die auch vergessen richtig anzuziehen so wie ich
-
Guck mal nach ob jede Schraube auf beiden Domen von der Domstrebe links/rechts richtig festgezogen sind.
Ich habe bei mir die Schraube auf der Fahrerseite vergessen richtig fest zu ziehen. Das Geräusch kam damals bei mir dann auch aus' m Armaturenbrett. Ich bin ausgeflippt weil ich nicht wußte woher es kommt
.
Vielleicht hast Du die auch vergessen richtig anzuziehen so wie ich
das könnte genau mein Fall sein
hoffe du hast recht 
danke für den Tipp
-
Ist der Zentrierbolzen am Domlager noch drin oder evtl beim einbauen rausgefallen?