Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????

• :thumbup: ein mitfühlender ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• :thumbup: ein mitfühlender ;)

ich finde nur die blicke der 16- 1xx jährigen - im gegensatz zum peugeot- toll :dancing:

• bei mir denken 80 % das es nicht meiner ist :thumbup:
    ziemlich geil :) außerdem geht der auch noch wie Schwein im Verhältnis zu Polo etc. :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• bei mir denken 80 % das es nicht meiner ist :thumbup:
    ziemlich geil :) außerdem geht der auch noch wie Schwein im Verhältnis zu Polo etc. :D

das ist eh klar :) hab zur sicherheit ein foto von meiner barzahlung gemacht von vor 3 wochen :D

letztens aufm parkplatz: mutter mit kind steigt aus, schauen mich an. ich am grinsen. (weil neues auto und noch nen riesen ständer vom autokauf etc etc:D )

sagt die zu ihrem kind: "steig vorsichtig aus, da steht ein bmw, der vater von dem jungen herren wird bestimmt sauer wenn er mit nem kratzer heimkommt"

dann meinte ich: " sauer schon, aber nicht er sondern ich, das ist meiner:D "

sie hat sich entschuldigt und mich entsetzt angeschaut :thumbsup:
    dann hab ich, so cool wie ich bin, die fenster per fernbedienung geschlossen und hab mir en döner reingezogen :thumbup:

:P

• per Barzahlung hat Style :D hätte mein Autohaus nicht angenommen drum hab ich s überwiesen :D
    aber geile Aktion :thumbup: gefällt mir ;)

B///MW

Zitat

Zitat

• per Barzahlung hat Style :D hätte mein Autohaus nicht angenommen drum hab ich s überwiesen :D
    aber geile Aktion :thumbup: gefällt mir ;)

mutti hat vor dem autokauf nen tollen satz gebracht :

"willst du dir wirklich jetzt schon so ein teures auto kaufen? was kaufst du dir dann danach in ein paar jahren, viel steigerung geht doch garnicht mehr? manche fahren solch ein auto ihr ganzes leben lang nicht und du schon mit 22" 8o

antwort: "jo, schau doch mal, das ist ein wunderschöner :bmw2: , dann kaufe ich nochmal ein :bmw2:, steigerung geht immer ^^ " beim letzten satz musste ich grinsen. dann hab ich sie ungefähr so :thumbup: angeschaut und meinte: "der eine hats......" den rest darfst dir denken...:P das war nicht ernst gemeint, hatte aber trotzdem zur situation gepasst :D

• Ja es geht immer mehr aber ich bin auch erstmal zufrieden :D
    aber ganz geheim spar ich schon für den nächsten und da in 3 Jahren meine sis ein auto braucht weis ich schon das ich das an meinen Dad verkaufe :D:D
    dann gibts noch was größeres aber erstmal reicht der zum "aufspielen" und leute versägen :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Ja es geht immer mehr aber ich bin auch erstmal zufrieden :D
    aber ganz geheim spar ich schon für den nächsten und da in 3 Jahren meine sis ein auto braucht weis ich schon das ich das an meinen Dad verkaufe :D:D
    dann gibts noch was größeres aber erstmal reicht der zum "aufspielen" und leute versägen :thumbsup::thumbsup:

ich behalt den erstmal en großes weilchen :) ist ja auch mega toll das auto :) :auto:
    versägen klappt schon meistens, im freundeskreis sowieso...:P bin aber auch nur gelegenheits"raser":P

WENN, dann wirds danach nen kombi mit mehr hubraum werden. :punk:

aber wie gesagt, von der überlegung bin ich weit entfernt, jetzt hab ich erstmal meinen kleinen :)

• wie gesagt weit entfernt bin ich noch aber gespart wird schon mal zur sicherheit :thumbsup::thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• wie gesagt weit entfernt bin ich noch aber gespart wird schon mal zur sicherheit :thumbsup: :thumbsup:

Junior, das schaffst Du eh nicht! Das ganze gesparte Geld steckst Du in Dein jetziges Auto! Wetten ?? ;)

Aufspieler!!!! :D :D

Bar bezahlt, mit dem Geld von der Bank oder Oma ;)

Nimms mir nicht krumm, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D 8)