Fact's Frozen Bomber....endlich tiefer /// Armaturenbrett scheppert? weis jemand Rat????

• thx :)))

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• vllt kommt er noch tiefer im Frühling...
    muss ja immer zur Arbeit diesen Winter morgens um 4 da bin ich froh so lang ich noch oben bin :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• vllt kommt er noch tiefer im Frühling...
    muss ja immer zur Arbeit diesen Winter morgens um 4 da bin ich froh so lang ich noch oben bin :thumbdown:

....fahr mit meinem auch auf Arbeit,geht schon :D

Muß schleifen :P :D

• aber ned jeden tag 70 km durch die tiefste Pampa :D

B///MW

Zitat

Zitat

• wie sonst auch so gerne beantworte ich das mit einem Lied :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Comprende ? :D

B///MW

Zitat

Zitat

• Zitat

schöne spiegel... :D :D ;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hat mir So n Vogel gemacht :D

B///MW

Zitat

Zitat