Achso, jetzt bin ich bei dir!!
Jaja, da hab ich alles komplett für den Preis. Nur für mich rechnen sich die 30€ für nen Wechsel bei KFZTeile24 ned wirklich.....
Achso, jetzt bin ich bei dir!!
Jaja, da hab ich alles komplett für den Preis. Nur für mich rechnen sich die 30€ für nen Wechsel bei KFZTeile24 ned wirklich.....
Dann kann ich meine Garage mal ausmisten.
Da liegt noch so einiges rum
naja ne freie werkstatt wird auch billiger sein als 126€
und ohne rechnung geht auch immer mal was
Na klar. Wenn dann meine vordere Bremse irgendwann mal "wächst", kann ich hoffentlich noch auf das freundliche Angebot vom Christian zurückgreifen?!
Dann gehts da auch noch ein bischen sparsamer.....
:conf:
:conf:
Ououou......
Da bin ich auch gespannt!!
Hab vorher beim Reifenwechsel festgestellt, das meine Klötze hinten bald hinüber sind......(die ersten Ceramic halten Einzug)!!
Und das meine Goodyears hinten, nach der zweiten Saison ganz knapp an der Verschleissgrenze sind!!
So, meine "dürre" Mittelarmlehne befindet sich ja beim "anpassen".
Ich hatte hier bei uns in München bei einer Sattlerei, die auch mit BMW zusammenarbeitet, einen Termin zu Angebotserstellung für die Armlehne.
Was sich bei mir als schwierig entpuppt ist, mein Rotbraunes Leder, das hat kein Sattler auf Vorrat, alo entweder eine gabze Kuhhaut, oder einfärben!!
Ich bekam also ein Angebot über aufpolstern, Leder einfärben und beziehen von 330.-€ Mit soviel hatte ich nicht gerechnet!!
Für ne Armlehne......!!
Da fuhr ich dann ein wenig frustriert nachhause. Auf diesem Weg dachte ich mir, moment, auf eBay gibts doch die ganzen *polnischenichbezieheLenkräder* Händler.
So weit so gut, PC an und Mails geschrieben.
Als erstes kam die Antwort von carsdreams.com (http://www.ebay.de/sch/carsdre…ksid=p2053788.m1543.l2654),
bei dem meine Armlehne mittlerweile aufm Tisch liegt.
Antwortauszüge der anderen Händler:
"ne, wir machen bloss Lenkräder...."
"nein, aufpolstern geht nicht, da können wir nicht weiterhelfen....."
Paah, Pfeifen.
Zurück zu carsdreams, Top EMail Kontakt, sehr rührig, haben mir dann gleich ein Muster geschickt, was leider zu Rot war (auf dem Foto das linke Stück), hab dann meine Armlehne direkt hingeschickt, Life ist doch was anderes.
Jetzt kam heute ein Foto mit einem anderen Ledermuster.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_45166usgl.jpg]
Was meint ihr, passt ja ganz gut. Meins glänzt halt schon ein bischen.....
Ich lass mir das Muster nochmal schicken, damit ichs mal an meine Sitze halten kann!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ja noch unbehandelt, wenn das erstmal behandelt ist, wird das schon gut passen.