Saugeil michi!!
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
Richtig schick!
Sent from my Nokia 3210
-
Sieht sehr gut aus
und für 80 Euro wär ich sofort dabei.
ich hab ja selber auf die verschiebbare umgerüstet und dann erst gemerkt das das Ding verdammt hart ist
Schön ist auch das es nicht so aufgepumpt aussieht sondern wie OEM -
Was die Dicke angeht waren wir schwer am hin und her schreiben.
Er meinte was von 2-3 Lagen Automonbilschaumstoff (leider ohne mm Angabe), aber für mich fühlt es sich nach ca. 10mm an.
Denke 1 Lage Schaumstoff hat so 3mm?!Aber wie erwähnt, dicker bräuchte ich es nicht, war bei ersten Probe Arm ablegen gleich mal ungewohnt.
Wenn von eurer Seite aus Interesse besteht, könnte ich da nen seperaten Thread aufmachen, sozusagen für alle. Was meint ihr?
-
Dafür
-
-
Innenraum? Sammelbestellung?
-
So, da ich ja diese WE in Essen verbringe, incl. Besuch der Motorshow, hab ich im Vorfeld nen Termin, wegen Nachfärben der Nadeln, mit Andrjucha ausgemacht.
Man fährt ja Quasi an Vizekusen, ähm, Leverkusen vorbei.....Gleich ein vorweg, Bombenarbeit!!!! Der gute Andrej hats richtig drauf, ein richtig pingeliger Mensch, der dadurch nicht so schnell zufrieden zu stellen ist. Was dann wieder dem Kunden zu Gute kommt......
Bei mir war leider das Problem der "geklebten" Nadeln in der Kappe, die der erste Modifikator des Tacho's so hinterließ. Was den Ausbau, ohne Zerstörung, verhinderte.
Darum mußte Andrej das Beste draus machen, was er auch getan hat.....Bilder folgen.....!!
-
Da hab ich auch noch einen Termin offen
-
Nur zu empfehlen!!!