Hab ich gestern Abend auch entdeckt.
Weiss nich ob das bei den scoops gute idee ist. Da würde ich wohl eher richtigen lack nehmen.
vom Galaxy S2 gesendet
Hab ich gestern Abend auch entdeckt.
Weiss nich ob das bei den scoops gute idee ist. Da würde ich wohl eher richtigen lack nehmen.
vom Galaxy S2 gesendet
Meinst nicht daß das Toxic aushält??
ich meine vielmehr dass das produkt an sich dafür vielleicht nicht so geeignet ist. so im motorraumbereich...
dont know.....
Dürfte nicht all zu lange halten
Achso meint ihr, im Motorraum?! Hmh, könnte sein...... Aber wenns doch als Felgenfolie verkauft wird, sollte es doch n bischen Temparatur abkönnen?!
Bei den Scoops und der Ansaugung mach ich mir da keine Sorgen, die Motorabdeckung evtl.....?!
Laut Foliatec gehen deren Folien bis 300°C.
Aber gerade Scoops und so dürfte ziemlich viel Steinschlag und so abbekommen, da wirds die Folie irgendwann zerreissen.
Motorabdeckung kannst du ja mal probieren, aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt, wenn dir die Suppe überall hingelaufen ist Da würde ich die Abdeckung lieber lackieren lassen.
Da könntest tatsächlich recht haben?!
Aber gerade Scoops und so dürfte ziemlich viel Steinschlag und so abbekommen, da wirds die Folie irgendwann zerreissen.
exakt das meinte ich damit.
exakt das meinte ich damit.
Dann sags doch einfach......
Dann doch alles in Stratusgrau lackieren?!
haste kein lacker der dir toxicgrün als richtigen lack machen kann???
dann eben richtig lackieren. das toxic sollte schon vorkommen, also nicht nur auf den bremsen.
ich überlege auch das powergrün von den bremsen noch irgendwie am/im auto unterzubringen.
grüne tachonadeln oder grünen startknopf ring z.b.