Cabrio gesucht,welches ist der beste Motor?

• du bist doch schon ne weile dabei, sollche diskussionen bringen rein garnichts!!!
    der eine mag den 320i und der eine den 325i! Fahr beide Probe, dann ist das Thema erledigt für dich!

Ganz dickes :dito:

Sowas von sinnfrei die Threads :spinn:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Finde 6 Zylinder ist ein muss beim Cabby. Bin mit meinem 325i sehr zufrieden, macht Spaß ihn zu fahren und find ich ist die beste Mischung aus Leistung und Verbrauch (jetzt gehen bestimmt gleich wieder die Diskussionen darüber los... :wacko: )

Aber wie das bei der Leistung so ist kann es immer mehr sein, gerade weil das Cabrio ja noch ne ganze Ecke mehr wiegt würd ich noch einen Tick stärkeren Motor nehmen. Ärgerst dich am Ende nur...

• Ein Bekannter von mir hat sich vor 3 Monaten ein 320i Cab gekauft. Wir haben gute 4 Monate gesucht bis wir was gefunden hatten.

Seine Grenze war auch 25.000 Euro. Ausstattung wollte er Leder, Navi und Spacegrau bzw. Sparkling.

320i bekommst du mit guter Ausstattung dafür. 325i wird schwer, die haben meist >100.000km runter.

Zum Motor, kann es ich es nur nochmal sagen. Probefahrt!

• 320i oder 325i?

ganz klar 325i
    - mehr power
    - 6 zylinder
    - sound

Sound beim 325i ...never ?( :fail: Wenn Sound dann devinitiv erst ab 330i :love:. Wobei dem 330i definitiv das Drehmoment fehlt meiner Meinung nach. Bisschen mehr hätte dem sicher nicht geschadet :whistling:

PP ESD zählt nicht :D

• 320i bekommst du mit guter Ausstattung dafür. 325i wird schwer, die haben meist >100.000km runter.
    Zum Motor, kann es ich es nur nochmal sagen. Probefahrt!

Gerade als Zweitwagen für die Wochenende-Ausfahrt mit Freunden und Familie vollkommend ausreichend.
    Mehr geht immer... Warum nicht M3 - dann hat sich das Problem gegessen. Wie immer gilt - Probefahrt und abwägen was einem wichtiger ist.

• Sound beim 325i ...never ?( :fail: Wenn Sound dann devinitiv erst ab 330i :love:. Wobei dem 330i definitiv das Drehmoment fehlt meiner Meinung nach. Bisschen mehr hätte dem sicher nicht geschadet :whistling:

PP ESD zählt nicht :D

es geht hier aber um 320 oder 325... nicht 330

sonst sag doch gleich M

• Ich liebe meinen 335i, wenn es eh nur ein Zweitwagen für den Spaß ist (wie bei mir), dann lieber noch ein bisschen warten und dann einen richtigen Motor. Macht einfach nur Spaß mit der Power :thumbsup: