NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-)

  • kein wunder.. wenn alle den fertig machen und angreifen, dann kommt auch nichts mehr ;)

  • kein wunder.. wenn alle den fertig machen und angreifen, dann kommt auch nichts mehr ;)

    Also ich habe ihm nicht gezwungen dieser Thread zu öffnen...


    Schon paar mal erlebt das einigen ein wenig... wie sage ich das... Problemen hatten beim Nachweisen von irgendwelche Sachen die sie geschrieben hatten im Forum... :whistling:

    VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^


    JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

  • Achwas, da kommt nichts mehr..... nur einer der auf Dicke Hose macht, aber Feinripp-Schiesser trägt.

  • Macht den Fred dicht, das war ja ne Totgeburt hier 8|


    :dito:
    Letzte Aktivität heute um 13:17 Uhr.........
    Drei Beiträge heiße Luft, ich würde solche Accounts auch direkt löschen :lehrer: