NIX DA.. Direktrohr ab Kat ;-)

  • Hab die PP Anlage im orginal Zustand (Klappe aktiv) und finde die schon grenzwertig laut.


    Evtl. bin ich auch nur zu alt :D


    Bei mir ist und bleibt alles original BMW, so nach dem Motto: An mein Auto kommt nur Wasser, ich und BMW (d)ran :D



    Bin trotzdem mal aufs Video gespannt.

  • bitte den Sound mal aufnehmen, geil aussehen tuts auf jeden fall :thumbsup:

    bayerische motorenwerke drei drei fünf i

  • Hier im Forum gibt es einen User der fährt nen E91 325i N25 ohne VSD mit PP ESD, und der haut mächtig hinten raus..... mir wäre das zu laut, meinen Nachbarn und der Pozilei bestimmt auch ....... :floet:

  • Na da bin ich schon auf ein Video gespannt 8)


    Ich hatte bei meinen alten e36 318i 4Zylinder auch den KAT rausgeschnitten und durch 1 Rohr ersetzt.
    Außerdem hatte ich nen Remus Sportauspuff-Endtopf dran.


    Also bei dem Teil war der Sound richtig geil :thumbsup:
    Ansonsten hätte ich beim 4Zylinder keinen Sound rausgebracht :thumbup:

  • Hier im Forum gibt es einen User der fährt nen E91 325i N25 ohne VSD mit PP ESD, und der haut mächtig hinten raus..... mir wäre das zu laut, meinen Nachbarn und der Pozilei bestimmt auch ....... :floet:


    Wenn man sich so etwas beim AGA zusammestellen würde, dann würde man es auch mit der neuen Lautstärke eingetragen bekommen.
    Und dann kann zwar der Nachbar es für zu laut halten (Ruhestörung?) aber bei einer Verkehrskontrolle könnte man noch einmal beherzt aufs Pedal treten. :D