Ja glaub wir reden aneinander vorbei
Schau mal auf der ersten Seite, da war ein Link zu LED Rückleuchten, die aussehen wie LCI, aber für den VFL sind
Da war dann die Rede, dass diese wohl nur im E90 passen, aber im E91 nicht... das war meine Frage, was den Unterschied zwischen beiden macht, da mir nicht klar war, dass E90/E91 unterschiedliche Leuchten hätten xD

LED Rückleuchten E91
-
-
Ja glaub wir reden aneinander vorbei
Schau mal auf der ersten Seite, da war ein Link zu LED Rückleuchten, die aussehen wie LCI, aber für den VFL sind
Da war dann die Rede, dass diese wohl nur im E90 passen, aber im E91 nicht... das war meine Frage, was den Unterschied zwischen beiden macht, da mir nicht klar war, dass E90/E91 unterschiedliche Leuchten hätten xDhamse auch!
beide ham unterschiedliche formen
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2008/3er/bmw_3er_lci_p0048569-b.jpg]das seiten profil der Rülis is bei VFL und LCI gleich unterschiedlich.
und das LCI leuchten nicht ohne umbau (neue karosserieteile/heckdeckel) in einen VFL passen sollte auch klar sein!
-
Ja krass
Jetzt wo du es sagst!!! darauf hab ich jetzt echt nicht geblickt xD -
Sag ich ja geht nicht ohne umbau der heckklappe...
Und ich dachte du weißt das e90/91 andere formen haben... -
man lernt halt nie aus
-
Hallo Jungs,
Dectane hat jetzt neue Rückleuchten für den E91 im Angebot.
Hier der Link : https://www.dectane.de/RUeCKLE…2qbsm3rqqkae854mvf6vmlo65Was haltet ihr davon?
Grüße
Simon
E91 LED Rückleuchten von Dectane coming soonHabe schon vor ca 2 Mon bei Drectane angerufen wegen den RL wann diese verfügbar sind, gesagt wurde mir eventuell Endes des Jahres da sie noch in der Entwicklung sind.
Werde mir dann welche bestehlen mal gucken wie sie Live aussehen. -
E91 LED Rückleuchten von Dectane coming soonHabe schon vor ca 2 Mon bei Drec(k)tane angerufen wegen den RL wann diese verfügbar sind, gesagt wurde mir eventuell Endes des Jahres da sie noch in der Entwicklung sind.
Werde mir dann welche bestehlen mal gucken wie sie Live aussehen.fixed it for you
Lass das mit Drecktane sein, nicht umsonst meidet jeder hier die Dinger... Frontscheinwerfer bauen die nur Müll, warum soll das bei RüLis anders sein?
-
Hatte auch LED RL von Dectane für mein alten Octavia 2 und war voll und ganz zufrieden und nicht nur ich sondern auch viele andere Octavia Fahrer aus einem Forum.
-
Hat inzwischen jemand die Dectane Leuchten für E91 VFL verbaut? Bilder? Erfahrungen?
-
Hallo zusammen,
Dir rückleuchten gefallen mir sehr gut. Finde dir nur nirgendwo zum kaufen?
Ich werde meine Blacklines auch runter schmeißen und gegen lasierte dort etwas anderes tauschen.