Mein neues M-Lenkrad mit farbiger Naht

• Ist schon richtig daß es die Teile so nicht von BMW gibt, wäre aber schon nicht schlecht wenn man mal erfahren würde wie die Lenkräder entstehen.
    Das beste wäre natürlich wenn es sich dabei um "modifizierte" original BMW-Lenkräder handeln würde.

So ein Alcantara mit farbiger Naht würde nämlich schön zu meinem Performence Schaltsack passen.

• Na da tauscht man doch gern.

Glückwunsch, schaut super aus und die Aufwertung mit Carbon wird das ganze noch toppen.

Göran

• Zitat

Original von nm335
    Ist schon richtig daß es die Teile so nicht von BMW gibt, wäre aber schon nicht schlecht wenn man mal erfahren würde wie die Lenkräder entstehen.
    Das beste wäre natürlich wenn es sich dabei um "modifizierte" original BMW-Lenkräder handeln würde.

So ein Alcantara mit farbiger Naht würde nämlich schön zu meinem Performence Schaltsack passen.

Ich hab auch die Performance Teile und gebe dir Recht das es sehr gut dazupassen würde, ich kann dir aber nur ganz dringend vom Kauf einen Alcantara Lenkrades abraten.

Das Teil wird erst speckig dann fusselig und nach ca. 30.000km würdest du das Teil am liebsten verbannen. Habe in diversen anderen Beiträge nur negatives zur Haltbarkeit von Alcantara Lenkrädern gelesen.

Ansonsten guckst du hier: http://cgi.ebay.de/BMW-M-Lenkr…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Das einizge was für mich in Frage käme wäre nen originales M3 Lenkrad mit farbiger Naht gibts bei Ebay auch schon um die 230,- Euro

• Hallo!

Ich gehe auch von einem Nachbau aus. Das gibt es so nicht von BMW. Aber ein sehr gut gemachter Nachbau. Hab die beiden Lenkräder verglichen. Genau gleiches Nahtbild. Haptik und Optik unterscheiden sich überhaupt nicht. Also ist mir das egal. Es fässt sich halt wieder richtig gut an. Mein altes M-Lenkrad wollte schon etwas glänzend werder. Ist halt bei Leder so. Wird das hier auch. Nur wenn ich es wieder zum 0 Tarif tauschen kann, baue ich mir in 20000km wieder ein neues ein. :D

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Hallo ich habe mir auch ein neues Lenkrad mit farbiger Naht zugelegt. Eins vom M3. Ich habe aber kein Lochleder sondern ganz feines Leder und auf einem Knopf auf dem Lenkrad wo sonst die Stern bzw. die Rautetaste ist, ist ein Kreis mit einem M drin. Versuche morgen mal Bilder zu machen

• Zitat

Original von Pinto
    Hallo ich habe mir auch ein neues Lenkrad mit farbiger Naht zugelegt. Eins vom M3. Ich habe aber kein Lochleder sondern ganz feines Leder und auf einem Knopf auf dem Lenkrad wo sonst die Stern bzw. die Rautetaste ist, ist ein Kreis mit einem M drin. Versuche morgen mal Bilder zu machen

Dann hast du nen orig. M3 Lenkrad in feinem Nappa Leder das find ich megageil ;)