Bilder vom BMW Treffen Gollhofen - BMW Team Tauber - 02. Juni 2012 ONLINE!

• Hier noch ein Video was ich im Netz gefunden habe

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

• Cool gemacht :) Merkt man einfach dass der das nich zum ersten ma gemacht hat!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wenns das nächste mal schnella gehen muss, müsst ihr einfach mal sammeln gehen ;) Mein Core2Duo ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen und sollte irgendwann durch nen i7 ivy bridge ersetzt werden ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• na endlich :lol:

aber bei den tollen bildern können wir dir glaub ich nochmal verzeihen :thumbsup::D

nur kann ich die net speichern :no::weinen: EDIT: kann ich doch :thumbsup::love:

Einmal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Danke, ja sind denk ich nen paar ganz vernünftige Aufnahmen dabei :thumbup:

Viele Grüße
    proXi