Richtige länge vom Performance Esd

  • Mich würd auch interessieren ob du jetzt mit dem sound zufrieden bist? Also ich finde der Sound ist der hammer.Und das nach ein paar Kilometern.


    Gruss Daniel

  • Zitat

    Mich würd auch interessieren ob du jetzt mit dem sound zufrieden bist? Also ich finde der Sound ist der hammer.Und das nach ein paar Kilometern.


    Gruss Daniel


    Wenns auf mich bezogen ist, dann kann ich nur sagen, es gibt nichts geileres.

  • Ja meinte dich😊.Weil du ja ein bisschen skeptisch warst.Aber ich denk auch das der sound nicht zu toppen ist.

  • Dann fahrt mal kräftig drauf los :) Ich hab ihn jetzt seit 3000km auf dem N52B30 und da hat sich schon noch einiges getan hrhr :D

    Das kann ich so nur bestätigen an meinem N52 wo ich jetzt gut 8.000km auf dem Pott habe :love: ,also schön freibrennen den Pott :D

  • Hab auch schon einige gehört mit 100km und dann mit 4000 und mehr km... und man hört da definitiv nen krassen Unterschied :thumbsup:

  • Hab auch schon einige gehört mit 100km und dann mit 4000 und mehr km... und man hört da definitiv nen krassen Unterschied :thumbsup:


    Selber fällts einem ja nicht so krass auf da es ein schleichender Prozess ist ;) ,aber hab´s schon öfters von anderen gehört :D


    Ein kleiner Video-Dreh ist eh eingeplant beim grillen :P .....mal sehen ob das meine Cam rüber bringt :gruebel:


  • Selber fällts einem ja nicht so krass auf da es ein schleichender Prozess ist ;) ,aber hab´s schon öfters von anderen gehört :D


    Ein kleiner Video-Dreh ist eh eingeplant beim grillen :P .....mal sehen ob das meine Cam rüber bringt :gruebel:

    Bestimmt... bei der geilen Cam wird des bestimmt ein geiler "Kurzfilm" :thumbsup: sind ja dann mehr dabei mit PP ESD, dann kann man die alle mal Filmen.... :thumbup: