sieht echt klasse aus

UPDATE 13.03.2016 ZP 8+Shadow Line BMW E93 325i LCI Le Mans Blau M225 19'' M-Paket Voll ///M3 Spiegel+PP ESD+PP Diffusor+PP Bremse+PP Lufteinlass System+PP Nieren+Kerscher Carbon Schwert+Carbon Heckspoilerlippe+Eibach Prokit+get. Scheiben+PP Lenkrad M3 Wi
-
-
Ah du Depp
macht halt Bilder von mir
Einfach erste Sahne jetzt <3333
Nächstes mal mehr Drama bitte -
Klasse, sieht echt sehr gut aus! Bin schon seit längerem am überlegen mir das Teil drunter zu schrauben (hatte hier im Forum extra mal nen Thread aufgemacht, weil ich wissen wollte was das für ein Teil ist :D)
Aber ich glaube du musst mal auf PP Nieren umsteigen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
heißes teil..
dann musst jetzt aber wirklich auf die Performance Nieren wechseln, damit das mit dem megageilen Schwert wieder passt!
-
Ich weiß auch nicht.
Viele sagen es passt nicht wegen dem Chrome Line Exterieur.
Aber das Schwert bringt halt schon n schwarzen Akzent in die Front, vielleicht sollt ich sie wirklich mal testen.
-
Ich denke auch die schwarzen Nieren sehen bestimmt sau geil aus. )
Und die Chrome leisten schwarz folieren würde deinem auch gut stehen. Das ist auch bei mir der nächste Schritt denke ich. -
HAMMER GEIL.
-
Würde ich ein coupe fahren hätte wäre ein Schwert meine erste Wahl, einfach super.
-
ist mein absoluter Favorit unter den Cabbys
megaschick ! -
Viele sagen es passt nicht wegen dem Chrome Line Exterieur.
Du hast doch auch die Shadowline Außenspiegel
Also ich glaube auch, dass erst die PP Nieren kommen und dann die Chromleisten geschwärzt werdenIch hab mich jetzt durchgerungen und werde die PP Bremse für die VA bestellen. Für die HA hab ich mir auch was überlegt
Entscheidend dafür war dein Wagen Pascal, ich hoffe dir ist das bewusst