UPDATE 13.03.2016 ZP 8+Shadow Line BMW E93 325i LCI Le Mans Blau M225 19'' M-Paket Voll ///M3 Spiegel+PP ESD+PP Diffusor+PP Bremse+PP Lufteinlass System+PP Nieren+Kerscher Carbon Schwert+Carbon Heckspoilerlippe+Eibach Prokit+get. Scheiben+PP Lenkrad M3 Wi



  • Also mehr leistung hast du da sicher net des is nur ein esd,wenn dann bei einer K-anlage und dort auch net besonders viel! bei bastuck sagen sie 4-12ps und 4 oder 5ps kriegst du net mit glaub ich...


    glückwunsch auch von mir,echt supi des teil!!!!viel spass mit deinem 6-ender... ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)


  • Jo, cool... aus dem Leben halt :)



    Ach siehste, perfekt, nur mit einer Schelle. Ist das auch dicht genug ? Wird wohl.


    Also wenn ich perfekt den alten ESD abflexe, müsste der PP etwas "Spielraum" haben... Schön.



    Dir viel Spaß mit deinem. :thumbup:

  • Also mehr leistung hast du da sicher net des is nur ein esd,wenn dann bei einer K-anlage und dort auch net besonders viel! bei bastuck sagen sie 4-12ps und 4 oder 5ps kriegst du net mit glaub ich...


    Ja, so 3 bis 4 Ps hab ich auch mal gelesen. Manchmal ist das persönliche Empfinden dabei auch recht interessant. Aber wie du schon sagst, viele merken nix.


    Aber ich glaube man meint der geht besser, weil er sportlicher klingt.

  • Ja ist wirklich easy.


    Mit einem EC Karten förmigen Gegenstand das Ende der Rundung finden und dann ab da 40mm nach unten markieren und her mit der Flex :)


    Dann ab Cut 35mm nach unten und da sollte die Schelle Anliegen.


    Das sind die original Werte aus der BMW EBA.


    Lass sie dir am besten mal ausdrucken :)


    Und dann schön mit 70nm anziehen und dicht ist er ;)

  • Das sind die original Werte aus der BMW EBA.

    Hast du da einen Link ? oder ist die EBA leicht zu finden ?

  • Hast du den PP-Esd nun passgenau angesetzt ? Steht der noch viel raus ?