Original 19" mit Spurplatten auf VFL Coupe

• Für die spurplatten gibt es in der Regel ein teilegutachten (keine ABE). Die Eintragung kostet ca. 50?...Gruß

• 50 für alle?

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• ich hatte ebenfalls vor meine M3 19" typ M220er Felgen an meinem QP 335i ordentlich nach außen zu holen, jedoch aus die maus!
    ich fuhr bisher die pirelli pzero 255/35 ZR19... da sie blank waren kamen nun neue drauf, genau die selben und die reifen schleifen bei kleinsten kurven mit der außenkante im radkasten!!! wieso zum teufel hatte ich vorher keine probleme damit und jetzt schon? jemand in der werkstatt sagte dass jeder reifen nunmal anders sei ?!... finde ich schade da das baby nur auf dem M fahrwerk steht und nicht sonst wie tief gelegt wurde..
    spurplatten würden das problem natürlich nur an eine andere stelle des reifens verlegen. was meint ihr, gewindefahrwerk und so hoch oder niedrig wie es dann eben geht? -.- teuer teuer...

• Zitat

ich hatte ebenfalls vor meine M3 19" typ M220er Felgen an meinem QP 335i ordentlich nach außen zu holen, jedoch aus die maus!
    ich fuhr bisher die pirelli pzero 255/35 ZR19... da sie blank waren kamen nun neue drauf, genau die selben und die reifen schleifen bei kleinsten kurven mit der außenkante im radkasten!!! wieso zum teufel hatte ich vorher keine probleme damit und jetzt schon? jemand in der werkstatt sagte dass jeder reifen nunmal anders sei ?!... finde ich schade da das baby nur auf dem M fahrwerk steht und nicht sonst wie tief gelegt wurde..
    spurplatten würden das problem natürlich nur an eine andere stelle des reifens verlegen. was meint ihr, gewindefahrwerk und so hoch oder niedrig wie es dann eben geht? -.- teuer teuer...

Tatsächlich können sich die Reifen unterscheiden! Ist nichts ungewöhnliches auch wenn es das gleiche Fabrikat ist.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup: