Hallo,
bin auf der Suche nach Felgen auf diese RH NBU Race gestoßen:
Was haltet Ihr von denen? Ist RH qualitativ okay? Die Felgen sind nicht so teuer aber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch?
Danke.
Grüße,
L
Hallo,
bin auf der Suche nach Felgen auf diese RH NBU Race gestoßen:
Was haltet Ihr von denen? Ist RH qualitativ okay? Die Felgen sind nicht so teuer aber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auch?
Danke.
Grüße,
L
Tut mir leid aber da habe ich bisher keine Erfahrungen mit, würde mich aber auch interessieren.
Was haben die denn für Daten und für einen Preis?
Die Felgen sind effektiv nicht schlecht, allerdings bräuchte man schon die Daten der Felgen, kann man Mischbereifung damit fahren, sind sie konkav, etc ??
An der Zulassung scheitert es bei RH sicher nicht, und was die Qualität angeht habe ich bisher nur gutes gehört, hatte aber noch nie welche
Gibt es in 8x18 und 9x19 passende Größen und ET 35 für E90.
Kosten ca. 180 Euro pro Stück.
gefallen mir eigentlich auch, leider gibt es sie NUR in 8,5x19 für den E90 (laut Hersteller-Homepage)
Kann über die RH nix sagen, aber nur 8,5x19 ist halt echt doof. Die Breyton GTS ist im Design ähnlich und die gibt es auch in anderen größen, evtl eine Alternative.
Die Qualität bei RH-Felgen passt schon. Wollte mir damals auch welche bestellen, aber konnten innerhalb von 5 Wochen nicht geliefert werden
Kann über die RH nix sagen, aber nur 8,5x19 ist halt echt doof. Die Breyton GTS ist im Design ähnlich und die gibt es auch in anderen größen, evtl eine Alternative.
Was ist an 8,5 x19 so schlecht? Keine Mischbereifung? Könnte man nicht mit Spurplatten hinten arbeiten?
VG,
L
Was ist an 8,5 x19 so schlecht? Keine Mischbereifung? Könnte man nicht mit Spurplatten hinten arbeiten?
VG,
L
Mischbereifung kann man trotzdem fahren, aber das sieht nicht wirklich gut aus. Spurplatten gehen immer
Lieber gleich zur VMR V710 greifen, die gibt es auch in den passenden Größen bis z.B. 11x19 oder 10x20.
[Blockierte Grafik: http://www.vmrwheels.eu/bilder/high_res/vmr_v710_gunmetal.jpg]
Bei RH sollte es auch andere Größen und ETs von der NBU Race geben, einfach mal anfragen.