RH NBU Race - eure Meinung bitte!

• Lieber gleich zur VMR V710 greifen, die gibt es auch in den passenden Größen bis z.B. 11x19 oder 10x20. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.vmrwheels.eu/bilder/high_res/vmr_v710_gunmetal.jpg]

Bei RH sollte es auch andere Größen und ETs von der NBU Race geben, einfach mal anfragen.

Schauen richtig gut aus, mich würde nur interessieren kann man da auch die BMW-Embleme drannmachen?

• Lieber gleich zur VMR V710 greifen, die gibt es auch in den passenden Größen bis z.B. 11x19 oder 10x20. ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.vmrwheels.eu/bilder/high_res/vmr_v710_gunmetal.jpg]

Bei RH sollte es auch andere Größen und ETs von der NBU Race geben, einfach mal anfragen.

Die VMR sind doppelt so teuer und auf deren Webseite steht was von CH Zulassung und fehlendes Festigkeitsgutachten. Und auch wenn es ein Gutachten gäbe dann sind sie immer noch viel teurer als die RH.

• Ich hatte mal einen Satz RH AW Crossline, innerhalb von 1,5 Sommern sind mir 3 Felgen kaputtgebrochen! Kulanz? Ach nö, das wäre ja für RH zu teuer, also machen sie das nicht.

Erst wars hinten rechts, dann hinten links und dann wieder hinten rechts, also ist eine der neuen Felgen auch wieder gebrochen. Danach hatte ich welche von PLW (die PXI in schwarz mit weißem Rand) und nie wieder Probleme.

Also Achtung: RH ist ein unkulanter Saftladen mit ner reudigen Qualität. Von mir bekommen die nie wieder Geld für ihren Schund! (ach wenn die NBU sehr gut aussehen) Kann man ja nen schicken Tisch oder Gartenschlauchhalter draus basteln.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Ja sehen ziemlich ähnlich aus mit den Phönix und den CSL Felgen, sind aber weniger Konkav und anscheinend nich so die QUali,

da weiß man wo der preis hängt , wenn sowas dann auch noch ein Gutachten bekommt :thumbdown:

• Was ist denn mit Hersteller Garantie bzw. gesetzliche Gewährleistung? Ich denke nicht dass sich RH so einfach aus der Verantwortung stehlen kann.

L

• Hallo,

fährt diese Felgen inzwischen jemand? Stehe kurz davor, mir die in 8,5x19 matt-schwarz zu bestellen. Aussehen und Preis sagen mir zu, Gutachten ist auch dabei. Kann ich da bedenkenlos zugreifen, oder habt ihr bessere Empfehlungen zu einer Felge in dieser Preisklasse und diesem bzw. ähnlichem Design? Habe den Satz aus 4 Felgen für ca. 874€ inkl. Versand gefunden.