320si Inside Performance Auspuff

  • Habe hier mal ein kleines Video mit meinem neuen Auspuff von Inside Performace online gestellt!!!


    Würde mich über Kommentare freuen!!!


    Auspuff war ca 3.500 km verbaut!!! Und denke somit eingefahren!!!


    Hier der link:


    http://de.youtube.com/watch?v=hgkOUdjSdOc


    Ich bin übrigends SEHR SEHR zufrieden!!! :)

  • Das konnte mein Polo auch :D Ne der klingt echt fein. Was aber noch besser klingt ist der Magnaflow vom RS4 ;) Aber für nen 4 Zylinder echt gut

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Sieht super aus und klingt auch super.


    Was hast Du denn für den Umbau bezahlt?

  • Genug :)


    Will hier keine genau zahlen nennen aber inkl. Tüv montage lackieren und anbau über XXXX € ;-))))


    Sorry nenne keine genau preise! Aber für das ergebniss angemessen finde ich!
    War sein geld Wert!

  • HI HO,
    haste da nen besonderen Preis gekriegt den keiner kriegen soll ? Oder ist man noch nicht reif genug um die Summe zu nennen... Schade wäre Interessant gewesen um vergleiche zu ziehen. Naja


    Mfg é Ciao
    Christian

  • Hallo,


    ist das wirklich nur der Endschalldämpfer?
    Der Rest (VSD; MSD) ist alles Serie?


    Lg, hav

  • Ich gebe zu, die Optik ist beeindruckend und mein erster Gedanke war: ich will auch !!!


    Aber wie seht ihr das mit dem Wiederverkaufswert ?? Meiner Meinung nach schmälert dies den erzielbaren Preis ...


    schätze, dass mehr als die Hälfte der Käufer so einen Umbau gar nicht wünscht (bzw den Kauf nach so einem Umbau gar nicht mehr in Erwägung zieht) ... bzw. nimmt der Händler einem so einen Wagen überhaupt noch ab ??


    dieser Umstand lässt mich diese geniale Konstruktion leider noch ablehnen :(

  • bin ja gar kein fan von diesem "wannabe" look, aber das geht ja noch.



    ABER: um himmels willen nimm dieses M-zeichen hinten weg!!!! M zeichen an M-Fahrzeuge!

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer