BMW e90 Tuning beratung

• Ich freu mich schon auf die Sommerferien :thumbdown:

Folieren kannst du trotzdem, Nachteil ist evtl. dass du z.B. bei den Türinnenseite noch die Orignalfarbe siehst.

• Zitat

Ich freu mich schon auf die Sommerferien :thumbdown:

Folieren kannst du trotzdem, Nachteil ist evtl. dass du z.B. bei den Türinnenseite noch die Orignalfarbe siehst.

Das is die Antwort auf meine Frage!!!!
    Warum kann das hier niemand außer Fabian???

Und solche Klugscheisserantworten können sich manche echt sparen, ich hab keine Ahnung von diesem thema.
    WOHER soll ich wissen dass es fast keinen Unterschied zwischen Folie und Lack gibt ?!
    In anderen Foren sind die Meinungen geteilt über folieren, ich hab Mich auch informiert!
    Das mit dem folieren war speziell auf den E90 bezogen, weil das hier ein E90 FORUM IST!!!

• Hmm ja Folien an nem e90 sind was ganz anderes wie Folien an nem VW, Audi oder Dacia .... Total anders. Das sind dann quasi e90-Folien ...

Zitat

WOHER soll ich wissen dass es fast keinen Unterschied zwischen Folie und Lack gibt ?!

Nirgendwoher, denn das ist falsch ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Das is die Antwort auf meine Frage!!!!
    Warum kann das hier niemand außer Fabian???

Und solche Klugscheisserantworten können sich manche echt sparen, ich hab keine Ahnung von diesem thema.
    In anderen Foren sind die Meinungen geteilt über folieren, ich hab Mich auch informiert!
    Das mit dem folieren war speziell auf den E90 bezogen, weil das hier ein E90 FORUM IST!!!

http://www.e90-forum.de/e90-e9…to-folieren-komplett.html

• Hmm ja Folien an nem e90 sind was ganz anderes wie Folien an nem VW, Audi oder Dacia .... Total anders. Das sind dann quasi e90-Folien ...

:lol: :totlachen:

Ja Folieren ist eben deutlich günstiger und wenns nicht mehr gefällt, kannst es einfach wieder weg machen lassen. Aber genaueres findest du hier in den ganzen bereits vorhandenen Threads ;)

• Zitat

Hmm ja Folien an nem e90 sind was ganz anderes wie Folien an nem VW, Audi oder Dacia .... Total anders. Das sind dann quasi e90-Folien ...

Manche autos sind schwerer zu bekleben
    Obwohl das beispiel jetzt nich richtig passt aber vom prinzip her
    Das heck eines porsche turbos zu bekleben ist beinahe unmöglich

Es hätte ja sein können dass diese performance kits ähnliche probleme haben

Daher habe ich nachgefragt

• Kann jetzt bitte hier mal jemand zumachen,das ist ja schrecklich.Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln.Auch wenn du absolut neu bist,kannst du einfach die Suche benutzen.Ideen finden man in den zahlreichen Vorstellungen.Außerdem läuft auch gerade eine Sammelbestellung für das M-Paket.In diesem Thread gibt es auch nützliche Infos und Anleitungen.All deine Fragen wurden hier schonmal beantwortet!