also ein 320er ist es sicher nicht
er hat ja die Doppelrohrblende und die ist nicht unter NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN aufgeführt
dass heisst 325i/d , 330i/d
denk ich mal
also ein 320er ist es sicher nicht
er hat ja die Doppelrohrblende und die ist nicht unter NACHTRÄGLICHE ÄNDERUNGEN aufgeführt
denk ich mal
Das ihr euch so an der Motorisierung aufgeilt....
Ist ein super schönes Fahrzeug bis auf die Embleme....
Er hat doch außerdem irgendwo mal geschrieben, das er meistens nur relativ kleine Motorisierungen kauft da er die Wagen eh nie lange behält oder sowas...
Alles anzeigenalso ein 320er ist es sicher nicht
denk ich mal
Also ein 3XXd ist es mal auf keinen Fall, er hat ja einen Drehzahlmesser bis 7000...
Also ein 3XXd ist es mal auf keinen Fall, er hat ja einen Drehzahlmesser bis 7000...
wir wissen scho mehr, das ganze eingegrenzt
So wer will wetten?
Ich tipp auf 325i
Alles anzeigen
wir wissen scho mehr, das ganze eingegrenzt
So wer will wetten?
Ich tipp auf 325i
Ich tipp auf 4-Zylinder Benzin.
Außerdem ist es kein original Auspuff sondern sieht eher wie ein Performance aus.
Also wenn ich mir deine Beiträge hier auf der Seite durchlese Noob muss ich echt wieder sagen, hätte ich lieber die Bild.de gelesen in der Zeit.
Du hast gar nichts drin stehen, erstellst zynische Beiträge beschimpfst ihn als Vogel?! Was ist den mit dir los?
Es tut nichts zur Sache, aber ich fahre doch lieber diesen schicken weißen sportlichen Wagen als die Standart Gurke aus deinem Profil, ich verstehe dein Problem nicht.
Und wann wie er online ist und wann er wie antwortet, hast du irgendwelche Gesellschaftlichen Probleme? Vielleicht kann dir der ein oder andere helfen?
... lustig, wie "Mann" sich hier über eine nicht genannte Motorisierung den Kopf zerbricht!!!
Habe gestern Spiegelkappen in schwarz glänzend folieren lassen, heute wurde die M3 Heckspoilerlippe geliefert,diese werde ich heute noch zum lackieren bringen, habe mich allerdings wegen der Farbe (weiß oder schwarzglänzend) immer noch nicht entschieden!?
Hoffentlich bessere Bilder werde ich dann anschließend einstellen.
Es steht dann demnächst noch die Scheibenfolierung in Llumar "BasicGrey" an und natürlich die Umrüstung auf 335i Look von InsidePerformance, dann gibt es wieder neue Bilder.
Und für Frühjahr 2013 ist dann der Verkauf geplant(dann mit Angabe der Motorisierung) und der Umstieg auf einen F30 mit Sportpaket.
Alles anzeigenAlso wenn ich mir deine Beiträge hier auf der Seite durchlese Noob muss ich echt wieder sagen, hätte ich lieber die Bild.de gelesen in der Zeit.
Du hast gar nichts drin stehen, erstellst zynische Beiträge beschimpfst ihn als Vogel?! Was ist den mit dir los?
Es tut nichts zur Sache, aber ich fahre doch lieber diesen schicken weißen sportlichen Wagen als die Standart Gurke aus deinem Profil, ich verstehe dein Problem nicht.
Und wann wie er online ist und wann er wie antwortet, hast du irgendwelche Gesellschaftlichen Probleme? Vielleicht kann dir der ein oder andere helfen?
Lieber eine Standardgurke mit genug Ausstattung und Leistung (subjektiv) als eine optisch verschönerte nackte Standardgurke
Lieber eine Standardgurke mit genug Ausstattung und Leistung (subjektiv) als eine optisch verschönerte nackte Standardgurke
bei mir umgekehrt
Lieber ein Wolf mit wenig Ausstattung (also mein 330er mit wenig Ausstattung) , anstatt ein Schaf mit viel Austattung