Motorraumabschirmung/Unterbodenschutz?

  • wusste es au lange ned dass es das von BMW gibt... aber seit dem benutz ich immer das Originale, weil da die preise auch besser passen :D

  • Hab mal bei meinem :) angefragt, da kostet die Abdeckung ca 115 Euro... und Einbau würde ca 20min dauern, also 40 Euro. Wenn das Material schon so teuer ist, stellt sich mir die Frage, ob ich die 40 Euro für die Montage nicht auch gleich noch drauf leg, anstatt dass ich mich für 10 Euro selber unter eine Hebebühne stelle und mich schmutzig mache ?(

  • 20 Minuten für den Einbau .... ich hätte mich vom Stuhl fallen lassen und vor Lachen gekrümmt .... Manchmal sind die so dreist, dass man denken muss, die hätten nicht mehr alle Latten am Zaun. Pro Schraube 2 Minuten für raus und wieder rein drehen was? :totlachen:


    Mein Tip: Schneid die Stelle raus wo es eingerissen ist, damit nicht noch mehr einreist und lass es so... wer schaut unters Auto? 155€ + Aufwand für eine kosmetische Reperatur, die noch nichtmal jemand sieht (außer die Mechaniker beim Ölwechsel) ..... würd ich nicht machen.

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto: