Langstreckenheizölbomber- 335d E91 LCI- Bremssättel Kupfer metallic+Interieurleisten schwarz foliert /// neue Bilder Seite 3

• Bremssättel sehen net schlecht aus :thumbup: ,halt etwas aufälliger als langweiliges Schwarz ;) ....aber mal was anderes :D
    Dezente M /// Aufkleber würden da sicher auch gut passen :P

Auch die Interieur-Leisten gefallen mir :thumbsup:

Sehr schöner Wagen :super:

Dankeschön! Hört man gerne :D An den Aufklebern werd ich wohl nicht vorbei kommen :thumbup:

• Echt Schick dein Touring :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Da das Frühjahr näher rückt, überlege ich was ich noch verändern könnte! Habe echt Lust mal wieder was zu dippen :whistling: Ich werde wohl dieses Mal etwas riskieren und meine Sommerfelgen in gold dippen....mal sehen wie das wird ^^ eventuell mach ich das Dach dann auch gleich schwarz. Was meint ihr denn dazu? Würde halt gerne wissen, ob ich mein Auto dann noch ansehen kann oder ob ich so tun muss, als würde er mir nicht gehören :D

• also ich würde die Felgen nicht Gold Dippen wenn du die Bremssättel hast evtl. nur dann paar Details Gold machen. so wie das Felgen Bett und so und den Stern lässt in der Farbe

• Gefällt mir echt klasse dein Touring und der Motor :love:

und deine Interieur-Leisten harmonieren echt perfekt mit dem Oyster farbenen Leder :love: :love:

• Gefällt mir echt klasse dein Touring und der Motor

und deine Interieur-Leisten harmonieren echt perfekt mit dem Oyster farbenen Leder

Danke! Kann man ganz leicht selbst folieren :thumbup:

wo du Recht hast :) Aber das schöne an der Sprühfolie ist ja, dass ich es einfach wieder entfernen kann! Muss mir das nochmal überlegen, aber reizen würde mich die Farbe schon einmal :whistling:

dito. wobei mir die bremssättel super gefallen in der farbe.

Danke ^^