Gratuliere zum neuen Touring! Tolles Teil
Bischen langsamer rein in die Kurve aber dafür viel schneller raus; damit könnte ich auch gut leben
Gruß
Johannes
Gratuliere zum neuen Touring! Tolles Teil
Bischen langsamer rein in die Kurve aber dafür viel schneller raus; damit könnte ich auch gut leben
Gruß
Johannes
Ja bin ich! Dieses Jahr war blöd, da es genau in die Zeit fiel als ich meinen Si wieder zurückgebaut habe. Den 335er habe ich ja am 30.04.12 abgeholt. Übrigens bei Matthes in Meiningen war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Im Gegensatz dazu wollten mir die Händler vor Ort kein Auto verkaufen
Und zum Müchnentreffen hatte ich nen Termin am Lausitzring (DTM), sonst wäre ich sicher auch gekommen.
z.b. hier:
3. BMW - Treffen Hofheim
15.07.2012 ab 9 Uhr Einlass
97461 Hofheim in Unterfranken
in der Hans-Elbe-str. ( Rewe/Aldi/Elso )
-über 90 Pokale
-Händlermeile (Felgenveredler, Fahrzeugpflege, Airbrusher usw. sind vor Ort)
-Clubspiele
-Bewirtung mit Essen, Trinken, Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt
-als kleinen Gag gibt es einen Preis für den schönsten Putzeimer... (strengt euch mal an)
Na dann erinnere mich nochmal pünktlich daran!
Geil!
Toller Touring ! Und dann noch als 335
Carbondiffusor entweder Vollcarbon (bisher nichts gefunden) oder laminieren lassen
schon mal bei inside performance geschaut?
http://www.insideperformance.d…cPath/1_9/products_id/198
oder sk-challenge.de
sehr schicke "Kiste", Glückwunsch
So bissl was hat sich getan.
-Scheibentönung hinten
-(Voll)Carbondiffusor verbaut (Danke an DE990)
-UND festgestellt, dass man bei 250km/h noch manuell in den 6. Gang schalten kann
Tolles Auto! Würde ich auch nehmen wenn ich meinen nicht hätte
Wollte auch erst die 313er Felgen nehmen, aber wollte unbedingt was farblich passendes zum Auto
Mach doch mal bitte Fotos vom Carbondiffusor. Dieses Upgrade habe ich auch im Hinterkopf.
Grüße aus der Nachbarschaft, Blutsbruder
steve
Lecker. Die tourings sind einfach ein Traum. Dann der dampfhammer dadrin. Perfekt. Viel Spaß damit.
Heute PP Carbon Spiegelkappen montiert. Wenn ich mal Zeit und Lust habe gibts auch wieder ein paar Bildchen.