HEHE... nee mit Reifen ne Sammelbestellung..... jeder will anedere haben und und und... nee sorry das tu ich mir und dem bekannten ned an, tausend preise nachfragen und dann doch wieder nen anderen Reifen, oder dann doch die andere Marke.....

Reifenkauf!!!
-
-
idealo.de ist für Reifen eine gute Anlaufstelle, hat auch Shopbewertungen
-
vielleicht nicht der günstigste, aber mit super service!
Naja....besonders günstig is der net....... da hab ich im internet schon die gleichen Reifen gesehen für 30 € billiger
-
schreit nach ner nächsten sammelbestellung christian
Naja....ich denke mal, wenn man 2-3 Markenreifen (z.B Dunlop, Hankook und Bridgestone) für nen günstigen Preis hier bereitstellt, dann auch nur anfragen wegen der 2-3 Markenreifen......das müsste doch gehen und wäre für seinen bekannten nicht allzu umständlich
Achja......da wäre ja noch die Reifengrösse....nicht jeder von uns hat die gleiche Grösse drauf
....... aber naja......ein Versuch wäre es doch mal wert
-
nja 225 vorne 255 hinten R18 bzw R19 haben viele
-
nja 225 vorne 255 hinten R18 bzw R19 haben viele
Ich netIch hab rundum 235/35/19
-
Ist sicher fraglich, ob eine Sammelbestellung da preislich was bringt, denn Reifen sind ja an sich Massenware. Nicht so wie irgendwelche Tuningteile beispielsweise.
-
Ist sicher fraglich, ob eine Sammelbestellung da preislich was bringt, denn Reifen sind ja an sich Massenware. Nicht so wie irgendwelche Tuningteile beispielsweise.
Aber ich denke, nen versuch wäre es wert....mir würde es schon reichen, wenn man 30-40 € pro Reifen sparen könnte
-
Aber ich denke, nen versuch wäre es wert....mir würde es schon reichen, wenn man 30-40 € pro Reifen sparen könnte
Träum mal schön weiter
-
Träum mal schön weiter
Man darf doch auch mal träumen dürfen