Sammelbestellung Performance ESD_2

• Man sieht ja was se normal Kosten, und die sind schon wirklich günstig, und ein Auspuff der 800 Euro kostet wird auch ned viel mehr billiger als einer der 500 Euro kostet.. Warum auch? dieser kostet dann im Einkauf auch mehr, die haben auf jedem Auspuff so ziemlich das gleiche an "gewinn" drauf....

Wie gesagt ich kenne das zu gut von meinen Sammelbestellungen, jeder erwartet meistens zuviel.... ich kann euch vom 7 Himmel herunter holen un deuch sagen geht von nem Shoppreis - höchstens nen 50er aus, dann werdet ihr ziemlich Nahe am Preis sein...

• 50 € is en haufen Schotter Nachlass bei ner 500 € Komponente. Das sind 10 %!!!! Ist doch geil :)

• Jetzt nicht auf nen 50er versteifen, das ist nur mein Erfahrungswert... also bitte ned drauf versteifen drauf... aber ich wollte damit nur sagen dass es jetzt ned 100 Euro und mehr Nachlass geben wird.... die letzten ESD die ich ausserhalb ner Sammelgestellung verkauft hab, haebn zwischen 30-50 Euro weniger gekostet als im Shop...

• Jetzt nicht auf nen 50er versteifen, das ist nur mein Erfahrungswert... also bitte ned drauf versteifen drauf... aber ich wollte damit nur sagen dass es jetzt ned 100 Euro und mehr Nachlass geben wird.... die letzten ESD die ich ausserhalb ner Sammelgestellung verkauft hab, haebn zwischen 30-50 Euro weniger gekostet als im Shop...

Is schon klar dass das ne Daumenpeilung ist ;)

• Würd ich auch sagen !
    Ich will nur nicht mehr so lange warten !! :P

Das mit dem lange warten is so ne Sache, ich kann eh erst am Montag anfragen, weil bis dahin mein Kontakt Urlaub hat, und das nächste ist die Lieferfähigkeit, er hofft dass er diese Woche bzw nächste Woche einige ESD´s geliefert bekommt, weil die echt Hammer Lieferzeiten haben... die die er dann lagernd hat, sind natürlich kein Problem, aber die die er bestellen muss haben dann schon Lieferzeiten... fragt mal bows3r wie lange der shcon auf seinen ESD wartet...

Aber was soll man machen wenn künstliche Lieferschwierigkeiten produziert werden um den "hohen" oder besser gesagt den angehobenen Preis verteidigen zu können.... Nachfrage bestimmt den Preis... leider ist da BMW sehr gierig geworden... Aber mal schaun was so raus kommt...

• Das mit dem lange warten is so ne Sache, ich kann eh erst am Montag anfragen, weil bis dahin mein Kontakt Urlaub hat, und das nächste ist die Lieferfähigkeit, er hofft dass er diese Woche bzw nächste Woche einige ESD´s geliefert bekommt, weil die echt Hammer Lieferzeiten haben... die die er dann lagernd hat, sind natürlich kein Problem, aber die die er bestellen muss haben dann schon Lieferzeiten... fragt mal bows3r wie lange der shcon auf seinen ESD wartet...

Aber was soll man machen wenn künstliche Lieferschwierigkeiten produziert werden um den "hohen" oder besser gesagt den angehobenen Preis verteidigen zu können.... Nachfrage bestimmt den Preis... leider ist da BMW sehr gierig geworden... Aber mal schaun was so raus kommt...

Ich hoffe das es so schnell geht wie mit meinen Rädern :P da muss ich übrigens auch nochmal quatschen :D

• Bei Leebmann24 steht meiner noch auf Lieferbar... ist ja auch nur für nen popligen 320i :P

• Warum gibts ein Problem?

• Bei Leebmann24 steht meiner noch auf Lieferbar... ist ja auch nur für nen popligen 320i

Das ist etwas zu vernachlässigen das Lieferbar oder ned auf der Homepage... :floet: