Seid Samstag nen Versicherungsschaden aufgrund eines vorherfahrenden LKWs bei dem eine Felge in Mitleidenschaft gezogen wurde warte aber noch auf die Antwort seiner Versicherung
Sammelbestellung Performance ESD_2
-
- [beendet]
- xenon2k12
-
-
Ohh, abgedrängt worden ??
-
Ohh, abgedrängt worden ??
Er hat Ladung verloren, und ich hatte die Wahl zwischen Felge an Bordstein oder Ladung in Stoßstangehats aber gleich gemerkt angehalten und war kooperativ. Wird wohl ne neue Felge geben
Rechts hinten ca 10 - 15 cm Bordsteinschaden^^ 9 Tage war sie montiert
-
Zitat von »apollo0110«
Ohh, abgedrängt worden ??Er hat Ladung verloren, und ich hatte die Wahl zwischen Felge an Bordstein oder Ladung in Stoßstange hats aber gleich gemerkt angehalten und war kooperativ. Wird wohl ne neue Felge geben Rechts hinten ca 10 - 15 cm Bordsteinschaden 9 Tage war sie montiert
Na sauba... ja hattest ja lange Freude an ner unbeschädigten
-
Na sauba... ja hattest ja lange Freude an ner unbeschädigten
Jüp
aber ich bin zuversichtlich da ich ja ne neue bekomme^^
-
Jo, dann gehts ja, die alte kannst ja dann wenn se de Versicherung ned einzieht als Schlauchhalter montieren, wie ich meine M6 Felge
-
Jo, dann gehts ja, die alte kannst ja dann wenn se de Versicherung ned einzieht als Schlauchhalter montieren, wie ich meine M6 Felge
Ach wasdie kommt fürn Hunni zum Felgendoc und wird verkauft oder auf Lager gelegt
-
Sowas macht man doch ned
-
Sowas macht man doch ned
Warum das? -
Dann könnt dir die Versicherung ja auch vorschlagen wenn se ned "kaputt" ist die zu reparieren und dann wieder zurückzugeben ...