Sammelbestellung Performance ESD_2

• Seid Samstag nen Versicherungsschaden aufgrund eines vorherfahrenden LKWs bei dem eine Felge in Mitleidenschaft gezogen wurde :P warte aber noch auf die Antwort seiner Versicherung ;)

• Ohh, abgedrängt worden ??

Er hat Ladung verloren, und ich hatte die Wahl zwischen Felge an Bordstein oder Ladung in Stoßstange :P hats aber gleich gemerkt angehalten und war kooperativ. Wird wohl ne neue Felge geben ;) Rechts hinten ca 10 - 15 cm Bordsteinschaden^^ 9 Tage war sie montiert :D

• Na sauba... ja hattest ja lange Freude an ner unbeschädigten :thumbsup::thumbsup:

• Jo, dann gehts ja, die alte kannst ja dann wenn se de Versicherung ned einzieht als Schlauchhalter montieren, wie ich meine M6 Felge :thumbsup:

• Jo, dann gehts ja, die alte kannst ja dann wenn se de Versicherung ned einzieht als Schlauchhalter montieren, wie ich meine M6 Felge :thumbsup:

Ach was :P die kommt fürn Hunni zum Felgendoc und wird verkauft oder auf Lager gelegt :D

• Dann könnt dir die Versicherung ja auch vorschlagen wenn se ned "kaputt" ist die zu reparieren und dann wieder zurückzugeben ...