Sammelbestellung Performance ESD_2

  • Weiß zufällig jemand, ob man den Performance ESD für nen E90 LCI 335i mit N54 Motor überhaupt ins Auto bekommt, um ihm zur Werkstatt zu transportieren? Für das Auto ist er ja inkl MSD und daher sicher nicht gerade sehr kurz :huh:

  • Liste ist angekommen, und an meinen Kontakt weitergeleitet. Nun warte ich auf Info.

  • Weiß zufällig jemand, ob man den Performance ESD für nen E90 LCI 335i mit N54 Motor überhaupt ins Auto bekommt, um ihm zur Werkstatt zu transportieren? Für das Auto ist er ja inkl MSD und daher sicher nicht gerade sehr kurz :huh:



    den musst fast ins auto bekommen erstens kannst die sitze umlegen und überleg mal wenn die den verschiecken kann der auch keine 4m lang sein :thumbup:

  • Weiß zufällig jemand, ob man den Performance ESD für nen E90 LCI 335i mit N54 Motor überhaupt ins Auto bekommt, um ihm zur Werkstatt zu transportieren? Für das Auto ist er ja inkl MSD und daher sicher nicht gerade sehr kurz :huh:


    Ich weiss ja ned ob der vom 335i QP so viel anders ist als der vom e90, aber den QP ESD hatte ich vor kurzem im Auto, und wenn man umklappt geht der grad so rein von der länge...

  • den musst fast ins auto bekommen erstens kannst die sitze umlegen und überleg mal wenn die den verschiecken kann der auch keine 4m lang sein :thumbup:

    Für die Limo wird er laut Leebmann-HP mit ner Spedition verschickt, sonst alle anderen ESD mit DHL.


    Ich weiss ja ned ob der vom 335i QP so viel anders ist als der vom e90, aber den QP ESD hatte ich vor kurzem im Auto, und wenn man umklappt geht der grad so rein von der länge...

    Soweit ich weiß ist er für die Limo deutlich länger, da ja der MSD auch mit getauscht wird... Er ist ja mit Abstand auch der teuerste :S


    335i Limo 335i QP

  • Ok, dann Beifahrer Sitz nach hinten Kurbeln, und dann geht er rein, falls du umklappen kannst.... oder aufn Hänger... weiss aber ned ob du ne AHK hast... :floet:


    EDIT


    Oder vielleicht ist er auch gestückelt, also irgendwo mal geschraubt.... :gruebel:

  • ich warte auch auf die PN und dann bestätige/lehne ich ab


    Ich seh grad du bist Schweizer.... das ist in Thema Lieferung schon ein Problem, hast du ne Addresse in Deutschland wo man wenn es soweit käme, den ESD hinschicken könnte?

  • Ist Holland auch ein Problem ?
    Wenn nötig hätt ich auch ne Adresse in Deutschland - aber Holland fänd ich persönlich besser.