Beiträge von timohb

    Aaaaaber nicht das ganze Budget bist zum letzten Cent ausgeben, wenn mal eine "größere" Reparatur ansteht sollte die drin sein, auch wenn es sowieso immer schmerzt ;)


    Aber das würde ich dir auch beim 3 Jahre alten Wagen mit 30.000km auf der Uhr raten.

    Also wenn ich eins aus unserer Firmenwagenflotte gelernt habe, dass man sich nicht immer so nen Kopf wegen der Laufleistung machen muss.


    Gerade haben wir einen F10 zurückgegeben 240.000km Laufleistung in 3 Jahren, bis auf Verschleißteile war an dem Wagen nichts.


    Also wenn Verschleißteile gemacht sind, eine Wartungshistorie vorliegt und der Wagen gepflegt ist, warum nicht.



    Die Dinger sind einfach rar und dann noch als Coupé und da die Nachfrage relativ hoch ist, wird man immer unverhätnismäßig viel dafür auf den Tisch legen müssen.


    Ich würde meinen auch nicht einfach so hergeben, dann fahre ich ihn lieber selbst, aber kommt ein gutes Angebot würde ich überlegen.

    Also der Preis ist schon hammer.


    Wahrscheinlich ist die Farbe das "Problem"... Ich hatte meinen weißen 335i mit 20.000km mehr drauf und zum höheren Preis mal einen Tag bei mobile drin.


    Das Telefon hat pausenlos geklingelt, gut was wirklich draus geworden wäre weiß ich nicht...Hatte es mir mit dem Verkauf dann doch anders überlegt.


    Ich würde das mit derHochdruckpumpe und den Inejktoren mal aus der Anzeige nehmen und nur auf Nachfrage darüber informieren. Die meisten wissen gar nicht, dass damit eigentlich was "gutes" schon für sie getan wurde. Manche könnten dann gleich an Motorprobleme denken.


    Des Weiteren hast du unter Innenausstattung Vollleder gewählt.

    Sven, ich bitte dich, für seinen Traumwagen muss man manchmal auch etwas fahren.


    Bei mir vor der Tür war auch nichts zu machen, also musste ich knappe 600km nach Herzogenaurach fahren.


    Ich such mir in Stuttgart mal nen Mercedes oder nen Porsche aus, dann bekommst ihn vor die Tür gestellt ;)

    Würde ich nicht noch so dermaßen an meinem hängen, könntest du den übernehmen.


    Der sollte alles haben was du brauchst, ja auch das DKG ;)